Ich habe mich heute seid ein paar Tagen wieder ins Spiel eingeloggt. Ich hatte mich ausgeloggt nachdem ich mit den Göttlichen Segen abgeholt hatte und als ich jetzt wieder eingeloggt hatte, stecke ich in der Illusion der Horadrim und habe Nyrelle suchen sollen? Wieso wurde mein Charakter rollbacked und warum wurde ich darüber nicht durch ein Pop Up in Kenntnis gesetzt?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wo jeweils die Sicherungspunkte liegen, würde aber vermuten, dass da gerade keiner war. Dann wirst du zurückgesetzt.
(Einer der Punkte, den ich an der Kampagne recht mühsam finde, manchmal sind lange Abschnitte zwischen Sicherungspunkten, manchmal kürzere.)
Das wäre ziemlicher quatsch. Ich hätte Nyrelle gefunden, wäre mit ihr zum See, hätte gegen die Tote Mutter gekämpft, wäre wieder hoch, hätte die Statuen getragen, Inarius besucht, die Ober Priesterin besucht und wieder zur Mine gelaufen ohne ein Speicherpunkt dazwischen. Ich denke, das ist sehr unrealistisch. Das waren ja mehrere Stunden Spielzeit
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.