Hallo Ihr
Ich bin absoluter Neuling und spiele erst seit einer Woche. ich habe mir 6 Charaktere erstellt um die verschiedenen Spielweisen auszuprobieren, und alles sind saisonale Charaktere, wird auch bei der Charakterwahl nach dem einloggen angezeigt. NUR: alle können Flüsterungen etc spielen und grausige Gaben sammeln, nur meine erste erstellte Jägerin NICHT? Weder sieht sie den Baum, noch kann sie sein Gebiet betreten, und es werden keinerlei Saisonale Ereignisse auf der Karte angezeigt? Wie kann das sein?
Eine neu erstellte Jägerin startet auch in Gea Kul und wird von der ersten Questgeberin Gelena auch automatisch zum Baum geführt. Das Startgebiet und Event der ersten Jägerin war aber völlig anders… An den Namen erinnere ich mich nicht, da alles neu war und mich erschlagen hat…
Es gibt neben der Auswahl für Season oder Nicht-Season auch die Option die Kampagne zu überspringen. Kampagne überspringen sollte accountweit normal nur verfügbar sein wenn du die einmal mit irgendeinem Charakter geschafft hast.
Flüstertruhen und Seasonsachen sind meines Wissens nach auch erst nach der abgeschlossenen Kampagne verfügbar. Das wird aber für jeden Charakter extra gehandelt.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dein erster Charakter ist in diesem Schneegebiet gestartet und hat vielleicht diesen Welcome-Back Boost in Kyovashad verwendet um auf Level 50 zu boosten. Dabei könnte Kampagne überspringen freigeschaltet worden sein. Danach wurden deine nächsten Charaktere erstellt und für die wurde die Option dann automatisch auf Kampagne überspringen gestellt.
Ob das wirklich so funktioniert kann ich aber nicht garantieren, weil ich mich mit dem Boost nicht auskenne.