Nabend 
Wenn mein Barbar mir Dinge mitteilt wie „Nicht solange ich in der Stadt bin“ oder ähnliches hört er sich an als würde er in ein dickes Kissen reden.
Kriegsschreie und Dialoge sind aber in gewohnter Soundqualität.
Ist das ein bekannter Bug oder habe ich irgendetwas verstellt ohne es zu merken?
1 Like
Hi Yanthir
Mit was Spielst du? Headset oder Lautsprecher?
Ich habe das gleiche bzw. ähnliches problem.
Ich habe ein 5.1 Lautsprechersystem und eine Soundblaster Z Soundkarte.
Ich habe festgestellt wenn ich Diablo starte mir das Spiel die Soundkanäle immer vertauscht. Das kannst du wenn du in den Lautsprecher einstellungen suchst rausfinden in dem du den z.B. Centerlautsprecher anklickst auch da der Testton rauskommt. Bei mir Hilft es dann wenn ich in der Soundblastersoftware kurz den Kopfhörermodus anschalte und wieder zurückwechsle auf meine Lautsprecher. Dann gehts wieder richtig.
Vielleicht hilft dir das.
Ach ja ich glaub das es auch nicht an der Hardware liegt sondern am Spiel. Hab das gleiche Problem auch in The Division 2 und da hatte ich das Problem auch mit meinem alten System.
2 Likes
Meinst du den Bug wo das passiert, nachdem man den Shop im spiel kurz aufmacht und wieder raus geht?
Oder ist das bei dir immer so ?
Bei meinem Druid kommt beim Emote „Seht“ nur ein „Üim“ raus, hatte das noch nie zuvor.
Bug ?
Jup, das hat geholfen, danke 
Nix zu danken. Immer gerne