Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vor zwei Tagen habe ich meinen Battle.net Account mit twitch verbunden um drops zu erhalten. Nachdem ich mich aber auf meiner ps5 eingeloggt hatte zum spielen waren alle Charaktere aus d2 ressurected, und d4 weg. Ich habe bereits auf twitch den Battle.net Account wieder entfernt. In meinen beiden Battle net Accounts habe ich auch geschaut und die Konsole getrennt. Jetzt weiß ich nicht mehr auf welchem Account den ich verknüpft hatte ursprünglich alle Charaktere drauf waren. Ich habe beide versucht wieder zu verbinden mit der Konsole aber dennoch ist alles weg. Sobald ich verbunden war habe ich die Spiele gestartet und es stand auch jeweils das falsche Battle Tag in der f Liste. Ich weiß das damals beim ersten Mal verknüpfen mit Diablo 4 ein komplett anderer angezeigt wurde. Bitte ich brauche dringend eure Hilfe ! Sonst sind ca 2000 Stunden weg
Schon mal beim Support der Konsole nachgefragt ob diese einsehen können, welcher ursprünglich verknüpft war.
PlayStation scheint mir nicht helfen zu können, habe dem Blizzard Support geschrieben hoffe die können mir helfen. Hab bereits gelesen das andere Spieler das selbe Problem hatten nach dem twitch mit dem Account verbunden worden ist
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.