Mich würde interessieren wie die ganzen TOP pitpusher es schaffen in rund 300 stunden auf jedes item den richtigen myth prock zu heiligen ? oder bin ich einfach nur dumm ?
sorry das geht sich rechnerisch bei mir einfach nicht aus….
Mich würde interessieren wie die ganzen TOP pitpusher es schaffen in rund 300 stunden auf jedes item den richtigen myth prock zu heiligen ? oder bin ich einfach nur dumm ?
sorry das geht sich rechnerisch bei mir einfach nicht aus….
Die Antwort liegt in der Masse.
Mein Barbar, der leider zu wenig mehr als Qual4 taugt, allenfalls als Support Brüller, hat mittlererweile 3 Mythics an, welche alle mit weiterem legendärem Aspekt geheiligt sind.
Ich habe dies mal in einem Video eines Streamers gesehen, wo er meinte, auch wenn der Fund weniger GA hat, als was man trägt, egal ob Leg, Unique oder gar Mythic ist, wenn man mal genug Mats hat, da Verbesserungen kaum mehr kommen, dann soll man alles Brauchbare vollenden, tempern, aspektieren und schließlich heiligen. Die Chance vielleicht etwas weniger Stats zu haben, jedoch dafür einen Harlekin Kronen Aspekt auf einem Teil zu erlangen, bringt am Ende mehr, als das eigentlich Item.
Dies geht gar soweit, daß Barbaren versuchen möglichst doppelt den Aspekt des sonst unnötigem Mythamulett durch Heiligen zu bekommen, weil es der Bringer ist, zum Überleben. Normale Aspekte addieren sich nicht und gleiche normale Aspekte zu haben, da wird einer deaktiviert. Aber bei Myths scheinbar nicht. Man stelle sich vor Harle mal 2 das gibt viele Skillpunkte und Ränge.
Die Antwort liegt wie gesagt in der Masse und dem Glücksfaktor.
Und der Versuch kostet dich nur Mats und Gold, kann nicht schaden, nur Glück bringen.