Cinematics erneut anschauen?

Moin,
Gibt es eine Möglichkeit sich alle Cinematics noch einmal anzuschauen Ingame? Nachdem man Lilith getötet hat und die Kampagne abgeschlossen ist, wollte ich mir gemütlich alle Cinematics noch einmal zu Gemüte führen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden im Spiel. Selbst das Intro bekommt man nicht mehr gezeigt wenn man einen neuen Char anfängt. Bin ich echt zu doof oder gibt es da keine Möglichkeit außer Youtube?

1 Like

ich würde es auch wünschenswert finden, wenn blizzard ein reiter hinzufügt wo man die cinematics nochmal in ruhe angucken könnte

1 Like

blizzard war eigentlich immer berühmt für ihre cinematics wundert mich auch warum es das nicht gibt.

Vielleicht sind sie so bescheiden geworden das sie mit ihren guten videos nich prahlen möchten :slight_smile:

Wird man sicherlich einbauen können und auch tun. Spätestens mit einem Add On und weiteren Filmchen dann beim nächsten Übel, wird es dies geben schätze ich mal.

Ansonsten Mal bei YouTube rein schauen, ich hab die Tage darüber was gelesen.

1 Like

Japp :wink:
Einfach nach all Cinematics bei youtube suchen und man wird fundig.
Gibts sowohl in englisch als auch in deutsch.

hier gehts ja auch in erster linie darum das ne ingame funktion für die cutszenes nice wäre. du lädst die videodateien doch eh mit runter also warum soll ich mir die dann irgendwo extern anschauen??
und das man die auf yt einsehen kann in weiss ich wie vielen sprachen sind auch keine news…

2 Likes