Diablo 4:
Ich kann nichts via claim bekommen. Free items aus dem shop lassen sich nicht claimen, es läd sich entweder tod oder sagt wurde geclaimed, aber es wurde nicht geclaimt, da gingen die letzten monate fire gratis skins schon weg. dann das GROßE Problem mit Belials neuen Battlepass, auch hier kann man auf Claim klicken, es sagt wurde claimed, aber es tut sich nix, ich kann jedesmal aufs neue auf den button clicken. Reparieren vom applauncher und so half auch nicht. Wäre nett, wenn man da mal drüber schauen könnte was ein Claim BUG verursacht.
Irgendwie find ich kein Weg ein richtiges Ticket zuerstellen. -_-
ja das mit ihrem Season Pass der für 1k Silber haben die auch fantastisch hinbekommen. Steht hast alles freigeschaltet aber vonwegen.
Nachdem du 1k geblecht hast sollst du für die anderen 3 auch noch mal zahlen.
Guten Tag,
gestern auch die Season angefangen, 12 dieser Talerchen gesammelt und wollte 2x 100 Platin zu jeweils 5 Talerchen claimen. Was passiert? Die 5 Talerchen wurden jeweils abgezogen und kein Platin bekommen. Stattdessen kam eine Fehlermeldung.
There was a problem retrieving the data. (Code 300016)
Hat ja wieder alles super geklappt. Leider beweist mir diese Season, dass Diablo IV für mich tot ist. Dabei habe ich Diablo immer gerne gespielt.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.