Clan für 40+ (Familienorientiert)

Hallo, bitte auch um Aufnahme…bin 43 und wurde auch schon Opa genannt :slight_smile:
Grüße Neoras#2194

Hallo KajSen,

Du beschreibst einen scheinbar sehr netten Clan.
Ich bin Dani, 51, bin berufst und ich liebe Spiele wie Diablo und Guild Wars.
In Diablo IV bin ich am liebsten mit Bulgur, meinem Level 70 Barbar unterwegs. Mein Battletag ist FaruniaBlack#2624 oder auf der PS4 DamageDani.
Alleine zu spielen ist schön, aber ich mag es auch, in einer bunten Truppe unterwegs zu sein, in der man sich unterstützt und Spaß miteinander hat. Sich mit Items und Ress zu unterstützen ist meiner Meinung nach Ehrensache.
Ich bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in Eurem Clan und würde mich sehr darüber freuen, mit euch Banshees, Ziegenmenschen und Dämonen zu verkloppen.
Grüße
Dani

1 Like

Hallo

Ich wollte mit S4 wieder anfangen und suche nette Leute. Ich selber bin 44 Jahre und seit etwas über 1 Jahr Vater und hab deswegen nicht immer so viel zeit.

Shaithis#2865

Dann können wir uns gerne etwas unterhalten.

Hallo, war die letzten 2 Wochen auf Urlaub und konnte Eure Nachrichten erst jetzt lesen.

Ich schicke Euch allen einen in-Game Invite in die D4 Gilde. Nähere Infos findet ihr dann im Gilden-Info Bereich. Aber nochmal zur Info, wir werden erst wieder mit Start von Season 4 richtig aktiv. LG

Darfst mich gerne adden.
Vallhalla#1496

Klingt spannend, ich werd mit S4 auch mal wieder ein bisschen reinschauen.
sinelead#2631

Hallo Leute!

Alle Einladungen sind raus, einige von Euch sind noch nicht auf den Clan-Invite eingegangen.

Heute startet S4 - der Discord wird bereits voller!

Hallo ihr,

Ich (46) bin quasi diablo neuling. Spiele sehr viel wow und will aber mal etwas neues probieren. Da nun die neue season anfängt würde ich gerne mal etwas Zeit in diablo verbringen. Zwar spiele ich immer noch leidenschaftlich gerne wow aber das eine schließt ja das andere nicht aus. Eure Clanwerbung viel mir da sofort auf und ich würde gerne mal etwas Clanluft schnuppern.

Gerne adden PaffPicher #2951

Lg