Clan für 40+ (Familienorientiert)

Hallo,
wir sind eine Truppe die sich in Season 2 vereint hat und wir lieben es Zeit im Clanchat miteinander zu verbringen. Wir spielen zusammen D4 und haben auch unseren Spaß mit Reallife-Themen. Wir unterstützen uns wo es nur geht und sind uns auch nicht zu fein Mats einfach so innerhalb des Clans gratis zu verteilen bzw. füreinander zu spendieren.

Wir sind alle Familienmenschen und hauptsächlich Abends unter der Woche und am Wochenende länger zusammen unterwegs. Wir benutzen den inGame Voice Chat damit Konsolen- und PC Spieler gleichermaßen zusammen sein können. Unser Clan kennt keine Hirarchie, bei uns ist fast jeder ein Offizier mit den gleichen Leitungsrechten wie der Leiter. Wir entscheiden immer als Kollektiv, aber wirklich wichtig ist dass sich jeder wohl fühlt.

Falls Du findest wir sollten uns kennenlernen, schreib mir einfach Deinen Battletag.

Ich adde dich dann. Damit Du auch weißt wer dich addet, mein Battle-Tag ist: KajSen#1898

1 Like

Hallo KajSen,

deine Clanvorstellung klingt sehr nett…melde mich heute Abend mal bei dir;-)

HanCholo #2395

LG
Han

Liest sich auch für micht interessant.

Ende 40, derzeit im Krankenstand Zuhause und viel zu viel Zeit :wink:

Kayanca#2948

Hi, @KajSen finde auch das liest sich interessant. Habe dich auch mal geaddet.

Grüße

Habe dich mal geadded.

Hi wie schaut es denn aus nimmt ihr noch welche?

Wollte auch mal fragen ob ihr noch sucht?
Bin Ende 40 und haupsächlich auch eher abends online wegen Family…

Hallo Leute,

Sorry für die späte Antwort :frowning: War beruflich bedingt leider nicht möglich.

Ich möchte Euch alle gerne kennenlernen!

Schreibt mir bitte Eure Battletags im Posting dazu, ich adde Euch dann. Ich kann ja nicht riechen dass die „Ninja-Friend-Requests“ keine sind sondern es um den Clan ging…

Stelle jetzt den Thread vom Anfang so um dass nicht ihr mich, sondern ich Euch adden werde. Das ist viel logischer und einfacher.

Hallo KajSen,

als ü40 Barbar laufe ich seit Session 1 fast immer alleine rum. Würde mich freuen mit euch zu laufen.

Schöne Grüße
Tilar#2415

Hallo,
wir wären zu zweit und suchen einen Clan. Ü40 und familienfreundlich ist genau das was wir suchen. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße
falli#2643

Moin
sucht ihr noch?

Grüße
Teddy#2129

Hallo ich habe dir eine Anfrage geschickt suche unbedingt einen Clan.
Flash79#1488

Hi, hört sich endlich mal nach einen vernünftigen Clan an. Würde mich über eine Einladung freuen.
HiRnWuRsT#2171

Sowas hört sich doch gut an. Ich meld mich auch mal heute Abend bei dir/euch.
Hab dann nen Kumpel im Schlepptau.

Milchmann#2123

Hiho KajSen,

Dein Post und Suche hört sich nach entspanntem „Miteinander Spaß haben“ an und so sehe ich das auch. Lustige und lockere Sprüche erleichtern den Alltag das ist etwas was man von mir erwarten darf.
Bin recht oft on und freue mich immer wieder „alte“ Bekannte zu sehen/hören und mit „Neuen“ das Zocker-Erlebnis zu teilen. Diablo selbst spiele ich bereits seit D1 - und ja, nicht nur hin und wieder.

Also wenn es für Euch passen könnte - hier ist mein Battle-Tag: Blacktiger #2102

Freue mich auf Euch!
Auf bald,
Siggi

Hi Freunde :slight_smile: Ich habe Euch allen einen Invite geschickt. Hoffe dass Euer Interesse ungebrochen ist - wir sind zur Zeit nicht so aktiv da Season 3 nicht ganz dem entspricht was wir gerne zocken wollen. Wir hoffen aber sehr auf eine starke S4 !

Moin,

me und eine langjährige Spielerfreundin suchen eine entspannte, nicht toxische Gilde,
wo man die Möglichkeiten in D4 zusammen erleben kann.
Mal Solo, mal im Team :slight_smile:

Sie ist noch ein wenig am suchen mit dem Char und ist wohl beim Jäger hängengeblieben.
Ich bin Level 64 und habe einen Druiden, der auch ein mein Main ist.

Wir haben Discord, TS und gerne auch Ingame Voice.
Zusammen macht vieles einfach mehr Spaß.

Wir sind beide Spielerfahren und haben auch zuletzt in Everquest 2 geraidet und
sind auch für alle Optionen in diablo 4 offen.

Einladung habe ich Ingame raugeschickt.
Habe nur keine Ahnung, wie mein Battletag lautet.
Entweder steht da was mit Chikung(Ingame Name) oder Frontenstuermer,
da mein Account mit Steam verknüpft ist.

Würde mich auch über ein Gespräch freuen.

PS: Bin noch in einer kurzfristig gegründeten 2 Personen Gilde und gehen dann raus,
wenn es passen sollte :slight_smile:

Hallo KajSen,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, die Threadüberschrift und die Beschreibung hoeren sich interessant und passend an . Ich bin seit D2 Zeiten dabei, und aktuell bei D4 mit meiner Sorc unterwegs, je nachdem wie es die Zeit / Lust erlaubt.
Falls das Thema noch aktuell ist freue ich mich Euch kennenzulernen

Viele Gruesse,
Otrebor#2933

Ich würde auch gerne in euren Familienclan, wenn ich darf :slight_smile:
Hygrom#1654

Moin @KajSen,
bin auf der suche nach genau so einem Clan wie du beschrieben hast. Adde mich doch gerne. DaRealHoRsT#2793