Gude, Servus und Hallo
Ich suche ein Diablo 4 Clan, weil ich es leid bin ständig Solo zu spielen oder mühsam auf irgendwelchen Discord Servern Leute zu suchen
Ich bin weit über30, Diablo 2 Veteran, bin meist Abends online und hab logischerweise Discord
Gut loot!
Schließe dich uns an und werde Teil einer Elite-Truppe von Helden, die bereit sind, sich jeder Herausforderung in der Welt von Diablo zu stellen. Mit uns an deiner Seite wirst du nicht nur mächtige Beute erbeuten, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben. Die 300Legion ist mehr als nur ein Clan - wir sind eine Familie, die zusammenhält und gemeinsam in den Kampf zieht. Sei mutig, sei entschlossen und sei ein Teil von etwas Größerem Komm zu uns und lass uns gemeinsam die Dunkelheit bezwingen und Ruhm erlangen, der über die Grenzen von Sanctuary hinausreicht. Möge die Macht der 300Legion mit dir sein!
Wir suchen:
- Alter 20+[Ausnahmen möglich]
- Spaß am Spiel
- eine gewisse Reife
- Discord Pflicht aktives beteiligen
- Aktiv sein [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
- Lust an eine nette Gemeinschaft
Wir bieten:
- Discord Server
- Aktives Leader Team
- gemeinsames Grinden
- nette Leute im Voice
- wir geben Tipps und Tricks
- aktuell an die 50+ Mitglieder
Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Alles Weitere kann dann geklärt werden.
Discord Name: resolution93
Hey,
wir vom Warlock-Syndikat suchen noch aktive Mitglieder für unseren Diablo-IV-Clan! Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder willkommen. Wir legen großen Wert auf eine starke Gemeinschaft und gutes Zusammenspiel.
Die „Whispering Assassins“ suchen DICH!
Wir sind ein Clan erwachsener Spieler und suchen Verstärkung!
Wir bieten neben dem dem Standard-Programm eines Clans, Hilfestellungen in jeglicher Form und gemeinsames Zocken im kompletten Endgame-Bereich. Wir erwarten hierfür neben einer gesunden Portion an Empathie für deine Mitmenschen vor allem die Kommunikation über Discord ( ist auch easy über Konsole sowie Handy machbar, sich hier zu beteiligen!).
Melde dich gerne, wenn dein Interesse geweckt wurde! Alles weitere zum Clan besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch nach deiner Bewerbung!
Für die Leute, die gerne mehr Details wissen wollen:
Wir sind ein plattformübergreifender Clan mit erwachsenen Mitgliedern im Alter zwischen 20-65 Jahren. Wir suchen aktive Spieler, die über den Season Start hinaus weiterhin am Spiel festhalten und bestenfalls die gesamte Season miteinander verbringen. Von Anfängern bis hin zu sehr erfahrenen Experten, welche sich mit Theorycrafting beschäftigen, sind wir ein komplett durchgemischter Haufen, welcher mit Ehrgeiz, Harmonie, Humor und Hilfe jeglicher Art durchs Spiel geht.
Wir bieten einen aktiven Discord-Server auf dem deine Beteiligung in Form der Schreib- sowie Sprachchannel Pflicht ist (denn ohne Kommunikation funktioniert die Clanstruktur kaum!). Wir betreiben das gesamte Endgame gemeinsam - egal ob Uberbosse, Höllenkompasse, Pits oder die noch kommenden Spielerweiterungen. In einem privaten Gespräch, nach deiner Bewerbung erörtern wir gemeinsam, ob wir zusammenpassen - Es gilt bei uns vorallem auch: Klasse statt Masse. Bei interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Guten Loot! Liebe Grüße
Die „Whispering Assassins“ suchen DICH!
Wir sind ein Clan erwachsener Spieler und suchen Verstärkung!
Wir bieten neben dem dem Standard-Programm eines Clans, Hilfestellungen in jeglicher Form und gemeinsames Zocken im kompletten Endgame-Bereich. Wir erwarten hierfür neben einer gesunden Portion an Empathie für deine Mitmenschen vor allem die Kommunikation über Discord ( ist auch easy über Konsole sowie Handy machbar, sich hier zu beteiligen!).
Melde dich gerne, wenn dein Interesse geweckt wurde! Alles weitere zum Clan besprechen wir dann in deiner Bewerbung für die du uns ein paar Fragen beantworten solltest! Bei Interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Für die Leute, die gerne mehr Details wissen wollen:
Wir sind ein plattformübergreifender Clan mit erwachsenen Mitgliedern im Alter zwischen 20-65 Jahren. Wir suchen*** aktive Spieler***, die über den Season Start hinaus weiterhin am Spiel festhalten und bestenfalls die gesamte Season miteinander verbringen. Von Anfängern bis hin zu sehr erfahrenen Experten, welche sich mit Theorycrafting beschäftigen, sind wir ein komplett durchgemischter Haufen, welcher mit Ehrgeiz, Harmonie, Humor und Hilfe jeglicher Art durchs Spiel geht.
Wir bieten einen aktiven professionell gefürten Discord-Server auf dem deine Beteiligung in Form der Schreib- sowie Sprachchanel Pflicht ist (denn ohne Kommunikation funktioniert die Clanstruktur kaum!). Karteileichen werden regelmäßig aussortiert. Wir betreiben das gesamte Endgame gemeinsam - egal ob Überbosse, Höllenkompasse, Pits oder das Raid sowie die Unterstadt In einem privaten Gespräch, nach deiner Bewerbung erörtern wir gemeinsam, ob wir zusammenpassen - Es gilt bei uns vor allem auch: Klasse statt Masse. Bei Interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Guten Loot!
1 Like
Servus,
Ich hatte eben schon unter einem anderen Post von euch kommentiert. Ich hätte wirklich großes Interesses, finde aber leider keine privat Nachricht Option. Ich bin gerne bereit ein Bewerbungsgespräch zu führen, meldet euch gerne bei mir
Pappen#2659/Patric
Gerne Kannst du dich hier bei uns Bewerben schreib mir doch auf Discord eine Nachricht