Wakuda hat die Pforten wieder geöffnet!

Nach einem kurzen Aufnahmestopp haben wir unsere Tore wieder geöffnet und laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns in die düstere und faszinierende Welt von Diablo 4 einzutauchen und darüber hinaus! Unser Ziel ist es, aktive Mitglieder zu finden, die nicht nur in Diablo 4 mit uns vorankommen wollen, sondern auch andere ARPGs wie Path of Exile, Last Epoch und mehr erkunden möchten. Zusammen wollen wir im Endgame glänzen und die Leaderboards erobern!

Wen wir suchen:

  • Du bist mindestens 20 Jahre alt.
  • Du hast Spaß an ARPGs und möchtest in einer motivierten Gruppe spielen.
  • Du passt menschlich zu uns, bringst Teamgeist mit und hast Lust, dich in unserer Community einzubringen.

Warum sich uns anschließen?

  1. Vielfalt der Spiele: Während Diablo 4 unser Fokus ist, lieben wir auch andere ARPGs wie Path of Exile, Last Epoch und viele mehr. Unser Ziel ist es, gemeinsam durch verschiedene Spiele zu streifen und die ganze Bandbreite des Genres zu erleben.
  2. Starke Gemeinschaft: Wir sind eine leidenschaftliche Truppe von Spielern, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert und inspiriert. Gemeinsam können wir jede Herausforderung meistern, wertvolle Erfahrungen austauschen und Freundschaften knüpfen, die weit über das Spiel hinausgehen.
  3. Effizientes Spielen: Durch Teamarbeit und strategische Planung kommen wir schneller voran. Ob schnelles Leveln, das Erreichen des Endgames oder der Aufstieg in den Leaderboards – wir stehen zusammen an vorderster Front.
  4. Erfahrungsaustausch: Wir legen Wert darauf, voneinander zu lernen und unser Wissen zu teilen. Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein Neuling bist, hier findest du Mitspieler, die ihr Wissen gerne weitergeben und sich gemeinsam verbessern wollen.

Wenn du motiviert bist, gemeinsam mit uns in Diablo 4 und anderen ARPGs wie Path of Exile, Last Epoch und mehr durchzustarten und die Spitze zu erreichen, bist du bei uns genau richtig! Schließe dich unserer Gemeinschaft an und erlebe die Faszination des gemeinsamen Spielens!

Antworte einfach auf diesen Beitrag oder kontaktiere mich direkt, um mehr zu erfahren und Teil unserer abenteuerlustigen Gruppe zu werden.

Kontakt:
Battlenet: Buebi#1105
Discord: Buebi#3469

6 Likes

Suchen weitere Member - Duriel runs, Varshan, World Bosses und gemeinsames Theory Crafting.
Oder Trash Talking. Trash Talking ist wichtig. Wir machen viel per Voice Chat - Discord und In-Game. Bereiten uns derzeit auf’s Abattoir of Zir vor und optimieren unsere Builds.

2 Likes

Bin froh dabei zu sein^^ Super entspannte Atmosphäre, coole Leute und ein respektvolles Miteinander. Habe länger nach einer passenden Truppe gesucht und bin hier fündig geworden :stuck_out_tongue:

2 Likes

Danke für die Worte :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich 42 Jahre Jung suche einen Clan und würde gerne zu euch. Bin Anfänger aber lernwillig. Spiele auf der Xbox Gamertag: Bjbenz81
Würde mich über eine Aufnahme eurer Seits freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Björn

2 Likes

Moin Moin Stormstone,
Das wird bestimmt gut passen, sind auch alle älter bis auf …h :wink:
Schick uns am besten Imgame unter der Clansuche (Wakuda) eine anfrage.
Lg

1 Like

Alles klar, vielen Dank. Melde mich heute Nachmittag bei euch online !!
Gruß Björn

2 Likes

Dies ist ein kleiner Push nach oben^^

1 Like

Der Winterschlaf ist beendet - der Discord wurde aufgeräumt - wir nehmen wieder auf :slight_smile:

2 Likes

Wir möchte uns bei euch bedanken!
Wir haben echt viele neue Member gewonnen. Man was ein geiler Haufen!!! Auch wenn wir nicht nur D4 zocken, sondern auch gerne mal andere Games, was soll ich sagen, selten sooooo gelacht:-)
Ich wünsche allen hier einen guten RUTSCH ins neue Jahr und natürlich guten guten Loot!

mfg
Wakuda

1 Like

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Eternal-Server aus oder seid Ihr alle nur in Season unterwegs?

1 Like

Wir sind in beiden unterwegs.
LG

1 Like

Ich habe euch auch einmal eine Anfrage rübergeschossen. Habe nen 62er Mage non Season und spiele nach langer Pause mal wieder. Hauptsächlich Abends und natürlich am WE.

Gruß,

Texaner

1 Like

Moin Peitsche,
ich bin heute in Diablo nicht online, du kannst uns aber auch im Discord adden! Bin morgen wieder online!
LG

1 Like

Die Beitrittsanfrage ist nunmehr zwei Tage online und ich habe dir auch eine Anfrage im Discord geschickt. Doch nicht so aktiv oder keine Offiziere online, welche der Anfrage zustimmen können?!

1 Like

Hallo Peitsche,
Ich habe alle anfragen angenommen!
LG

1 Like

Wie viele aktive Leute habt ihr und seid ihr im Discord?

1 Like

Hallo Moehre,
Wir sind ein kleiner Clan mit rund 20 Member, wir möchten auch in Diablo auch nicht riesig werden. Uns ist es wichtig, aktive Leute zu haben und das ganze Familieär zu halten! Wir sind ein Teil die wirklich vollgas geben und alles rasieren wollen. Es gibt Leute die viel zocken aber nicht soviel, wie andere:-) Ab morgen werden einige bestimmt 24std. und mehr am Stück suchten!
Das Discord ist natürlich ein großer bestandteil der Community! Wir haben dort Leute die auch andere Games Spielen, daher einiges mehr am Member im Discord, aber auch dort gilt, Aktiv und Familieär!
LG Wakuda

1 Like

Geile Nummer. Bin dabei. Wo kann man sich wann einfinden?

Hey, Alex!
Ich habe dich mal angeschrieben. Wir sind immer am zocken und unser Discord, ist auch sehr gut besucht!
LG