Moin! Gesucht wird ein Clan, der klare Kante gegen N azis zeigt. Wir wollen einfach nur entspannt Diablo zocken, ohne uns die ganze Zeit Rassismus, Sexismus oder Propaganda von Faschos anhören zu müssen.
Lass uns mal quatschen.
EDEN#22248
Hi,
auch nach harten Rückschlägen durch den Saison wechsel sind wir noch da.
unser Clan „The Prophecies“ wartet auf aktive und menschliche Spieler, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen.
Du suchst:
- einem aktiven Clan der einen Discord mit aktiven Nutzern besitzt?
- jemanden der dir bei Fragen oder Hilfe ggf. zur Verfügung steht?
- Spieler in jedem LVL Bereich oder mit langjähriger Diablo Erfahrung?
- Spieler auf allen Plattformen (PC, XBOX, Playstation)?
Das bringst du mit:
- Du bist 18 Jahre oder älter?
- Du benutzt aktiv Discord?
- Du spielst aktiv und hast Spaß am Spiel?
Wir haben dein Interesse geweckt? - > Dann melde dich hier mit deinem Battletag oder komm in unseren D4 Bewerbungschannel im Discord und melde dich bei uns.
Discord: discord.gg/mMkfVuVC3C
Alternativ kannst du dich auch bei uns direkt melden
Blinky#2704 | Zoztax#2320 | Zsezuka#2919 | Giacco#21296
Es wird weiterhin ein Clan gesucht.
Hei Jack, wir sind ein ü30 Server mit Verhaltensrichtlinien die wahrscheinlich genau dem entsprechen könnte was du sucht.
Falls du bereits 30 gewesen bist oder nahe dran dann schaue doch gerne mal bei uns vorbei.
Discord-Kontakt:
Discord:https://discord.gg/QFm565J
Discordtag: IqFish
Liebe Grüsse Iwan
Schließe dich uns an und werde Teil einer Elite-Truppe von Helden, die bereit sind, sich jeder Herausforderung in der Welt von Diablo zu stellen. Mit uns an deiner Seite wirst du nicht nur mächtige Beute erbeuten, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben. Die 300Legion ist mehr als nur ein Clan - wir sind eine Familie, die zusammenhält und gemeinsam in den Kampf zieht. Sei mutig, sei entschlossen und sei ein Teil von etwas Größerem Komm zu uns und lass uns gemeinsam die Dunkelheit bezwingen und Ruhm erlangen, der über die Grenzen von Sanctuary hinausreicht. Möge die Macht der 300Legion mit dir sein!
Wir suchen:
- Alter 20+[Ausnahmen möglich]
- Spaß am Spiel
- eine gewisse Reife
- Discord Pflicht aktives beteiligen
- Aktiv sein [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
- Lust an eine nette Gemeinschaft
Wir bieten:
- Discord Server
- Aktives Leader Team
- gemeinsames Grinden
- nette Leute im Voice
- wir geben Tipps und Tricks
- aktuell an die 50+ Mitglieder
Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Alles Weitere kann dann geklärt werden.
Discord Name: resolution93
Die „Whispering Assassins“ suchen DICH!
Wir sind ein Clan erwachsener Spieler und suchen Verstärkung!
Wir bieten neben dem dem Standard-Programm eines Clans, Hilfestellungen in jeglicher Form und gemeinsames Zocken im kompletten Endgame-Bereich. Wir erwarten hierfür neben einer gesunden Portion an Empathie für deine Mitmenschen vor allem die Kommunikation über Discord ( ist auch easy über Konsole sowie Handy machbar, sich hier zu beteiligen!).
Melde dich gerne, wenn dein Interesse geweckt wurde! Alles weitere zum Clan besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch nach deiner Bewerbung!
Für die Leute, die gerne mehr Details wissen wollen:
Wir sind ein plattformübergreifender Clan mit erwachsenen Mitgliedern im Alter zwischen 20-65 Jahren. Wir suchen aktive Spieler, die über den Season Start hinaus weiterhin am Spiel festhalten und bestenfalls die gesamte Season miteinander verbringen. Von Anfängern bis hin zu sehr erfahrenen Experten, welche sich mit Theorycrafting beschäftigen, sind wir ein komplett durchgemischter Haufen, welcher mit Ehrgeiz, Harmonie, Humor und Hilfe jeglicher Art durchs Spiel geht.
Wir bieten einen aktiven Discord-Server auf dem deine Beteiligung in Form der Schreib- sowie Sprachchannel Pflicht ist (denn ohne Kommunikation funktioniert die Clanstruktur kaum!). Wir betreiben das gesamte Endgame gemeinsam - egal ob Uberbosse, Höllenkompasse, Pits oder die noch kommenden Spielerweiterungen. In einem privaten Gespräch, nach deiner Bewerbung erörtern wir gemeinsam, ob wir zusammenpassen - Es gilt bei uns vorallem auch: Klasse statt Masse. Bei interesse schreibt mir und ihr bekommt von mir einen Link auf unseren Discord Server auf dem ihr euch Bewerben könnt.
Guten Loot! Liebe Grüße Pappen
@Jack
Krasse Vorraussetzung für eine Clan-Suche
Bei uns bist Du jedenfalls nicht willkommen, da wir ein kunterbunter Haufen sind die über alles reden. Unter anderem auch über die politischen Entwicklungen der letzten Jahre. Da wir Wert auf die freie Meinung legen, und Du offensichtlich nur Deine eigene Meinung wertschätzen zu scheinst, denke ich vorweg das passt einfach nicht.
LG
Das ist wirklich sehr schade, dass ich in deinem blaubrauen Haufen nicht willkommen bin. Wirklich nett von dir, dafür extra einen Beitrag zu erstellen. /s
Bezüglich der Meinungsfreiheit mal bitte das Grundgesetz lesen. Hass und Menschenverachtung werden davon nicht abgedeckt.
Hahaha, ich push Deinen Beitrag hiermit wirklich gerne nochmal, weil Du so ur-komisch bist und nichtmal merkst dass Du hier im falschen Forum zu sein scheinst
Bevor du jetzt weiter deine Unkenntnisse von demokratischen Grundsätzen zur Schau stellst, könntest du auch einfach mal reflektieren, was genau dich eigentlich getriggert hat:
Meine Abneigung gegen …
A. Faschismus
B. Sexismus
C. Rassismus
Mein Post über Clansuche ist völlig legitim und wurde erst durch deinen Beitrag ins Off-Topic verschoben. Natürlich hätte ich auch nicht drauf reagieren müssen, aber ich finde es einfach sehr wichtig immer klare Kante gegen Rechtsextremismus und Propaganda, die gerne als „Meinungsfreiheit“ getarnt wird, zu zeigen.
Die Sachen, die ich leider schon mit anhören musste, kann ich nicht mal als Beispiel zitieren, weil der Wortfilter es nicht erlaubt. Darunter auch viele Sätze, die eindeutig justiziabel sind.
Jetzt troll doch bitte einfach in einem anderen Thread und spar dir weiteres ad hominem, danke.
Da du offensichtlich weiter trollst und neben ad hominem nur noch whataboutism zu bieten hast, ignoriere ich dich Kartoffel jetzt besser. Sonst drehen wir uns hier noch ewig im Kreis und du bist ohnehin Bildungsresitent, wie alle blaubraunen Demokratiefeinde, die das Grundgesetz ablehnen.
Wie schon gesagt, hier bei uns bist Du nicht willkommen. Und sei Dir sicher - es ist nicht gegen Deine Person gerichtet sondern gegen Dein Verhalten.
Und ich kann es mir nicht verkneifen, da du offensichtlich Arthur Schopenhauers „Die Kunst Recht zu behalten“ 1 oder 2 mal gelesen zu haben scheinst, dich darauf aufmerksam zu machen dass Dein Beitrag hier reine Sophistik ist, weder ad hominem sondern ad rem zusammen als ex conceissis. Daher erhälts Du hiermit die nego majorem. Aber wie Du bestimmt auch weißt muss man erst einmal die Frage beurteilen: Contra negantem principia non est disputadum.
Liebe Grüße.