Clanvorstellung: GG Sanktuario (Seit Tag 1 dabei)

Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch unseren Clan GG Sanktuario vorzustellen! Wir sind eine engagierte und freundliche Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam durch die dunklen Weiten von Sanktuario kämpft.

Wer sind wir?

  • Erfahrene Spieler: Einige von uns sind bereits seit Diablo 1 dabei und bringen eine Menge Erfahrung und Wissen mit.
  • Helfer und Mentoren: Wir sind immer bereit, Neulingen zu helfen und sie in die Tiefen des Spiels einzuweisen.
  • Teamarbeit: Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und wachsen als Clan.

Unser Clanleben:

  • Hilfe und Unterstützung: Egal ob du Profi bist oder gerade erst anfängst, bei uns findest du immer jemanden, der dir zur Seite steht.
  • Tägliches Pushen: Wir helfen unseren Mitgliedern täglich dabei, ihre Charaktere zu pushen und schneller Fortschritte zu machen.
  • Gruppenerstellung: Für verschiedene Aktivitäten und Herausforderungen erstellen wir regelmäßig Gruppen, um gemeinsam effizienter voranzukommen.
  • Aktivitätscheck: Um die Aktivität im Clan hoch zu halten, führen wir alle zwei Wochen einen Aktivitätscheck auf unserem Discord-Server durch. Dies hilft uns sicherzustellen, dass alle Mitglieder engagiert und dabei sind.

Was wir bieten:

  • Erfahrene Mitspieler: Profitiere von der Erfahrung und dem Wissen unserer langjährigen Spieler.
  • Hilfsbereitschaft: Wir unterstützen uns gegenseitig bei Quests, Bosskämpfen und dem Erreichen unserer Ziele.
  • Aktive Community: Regelmäßige Events und Aktivitäten auf unserem Discord-Server.

Wenn du die Stärke und den Mut hast, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die durch nichts zu erschüttern ist und entschlossen Seite an Seite kämpft, dann bist du bei uns genau richtig. Schließe dich GG Sanktuario an und lass uns gemeinsam die Horden der Hölle zurück in den Abgrund schicken!

Melde dich einfach hier oder direkt bei mir über mein Battle.net eMZed#21605, um mehr zu erfahren oder dich anzumelden.

Wir freuen uns auf dich!

Hallo zusammen,

bereits seit längerem bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan, in welchem das Zusammenspiel als auch das gegenseitige Unterstützen noch gelebt wird.
Im Grunde bin ich ein Diablo-Spieler der ersten Stunde und liebe das grundsätzliche Spielprinzip.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschließen dürfte.
Ihr würdet in mir einen zuverlässigen, sehr aktiven, ehrgeizigen und auch erfahrenen Mitspieler finden.
Über Antwort Eurerseits würde ich mich freuen.

VG

1 Like

Hi Nebs, dann schau das du GG Sanktuario im spiel findest und bewirb dich, adde mich in Battlenet oder trete unseren Discord bei um dich selbst davon zu überzeugen zkQqrTNv5T

Hallo, habe euch eine ingame anfrage geschickt.

Battletag: Aleko82#2756

Mfg Alexander

1 Like

115 Mitglieder im Clan ca 700 auf dem Discord

:smiley: super Jungs und Mädels hier …

Wir laden euch herzlich ein, unserem Discord-Server beizutreten! Auch wenn ihr nicht in unserem Clan seid, könnt ihr trotzdem an unseren spannenden Giveaways teilnehmen. Zum Start haben wir mehrere Verlosungen die ab morgen starten und erstmal bis Sonntag laufen. Gewinnen kann man bis zu 30 Milliarden Gold und einiges an Uber Boss Mats

[zkQqrTNv5T]

Alles was ihr machen müsst ist

  1. Discord joinen
  2. verifizieren
  3. Regeln lesen und akzeptieren
  4. Im Kanal Rollen die Diablo 4 Rolle auswählen
  5. Im Kanal d4-giveaway den Bot antippen.

In der Reihenfolge sonst klappt es nicht

Hey
Das hört sich super an suche schon seit längerem einen Clan mit aktiven Spielern.
Ich hab dir Ingame mal eine Anfrage geschickt.

Wäre cool wen es passen würde =)
Bis Bald

1 Like

Aufnahme STOP 150 von 150 Mitglieder