seit dem update auf den neusten stand, client abstürze am laufmeter. heute bestimmt schon 15 mal, macht so keinen spass. der client geht einfach zu ohne fehlermeldung.
Gleiches Problem hier…
Immer wieder lande ich auch ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
Gut das ich nicht mit einem Hardcore Char angefangen habe. ![]()
hi, hab das gleich Problem.
„Du hast die Verbindung zum Spiel verloren: Dein Client wurde vom Server Getrennt.“ und das kommt nach 3-5min im spiel.
„Verbindungs- und Latenzprobleme in Diablo IV“ haben nicht geholfen.
keine Ahnung ob das was hilft aber habe diese Probleme immer von 9uhr bis 12uhr danach muss ich auf Arbeit komm dann erst 23uhr wieder dazu und da hab ich schon keine lust mehr mich zu ärgern wenn das dann so weiter geht.
Mittlerweile finde ich es echt zum K o t z e n. Ständig lande ich auf dem Desktop. Mal mit Fehlermeldung mal beendet sich einfach das Spiel. Wenigstens eine Info, ob das Problem bekannt ist und vielleicht mit dem nächsten „Hotfix“ behoben werden kann wäre mal nett.
Auch den Arbeitsspeicher auf einem niedrigeren Takt laufen zu lassen oder die anderen „Hilfestellungen“ die Blizzard im Forum anbietet habe leider nichts gebracht.
Frust!
Danke… bei mir sind die Abstürze, seid dem Patch von heute Vormittag nicht wieder aufgetreten! ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.