Code 315306 Keine gültige Lizenz

Was geht denn jetzt schief? Das gabs doch schon mal vor 'nem Jahr. Bis gestern abend ging’s noch. Hoffe Blizzard bekommt das bald auf die Reihe, ich würd gerne weiterzocken :frowning:

Hallo.
Jop… Selbes Problem hier
Keine gültige Lizenz :frowning:

Keine Probleme … hab scheinbar eine gültige Lizenz.

Versucht es mal im Supportbereich. Im Allgemeinen bereich werdet ihr von Blizz kaum hilfe bekommen.

hat nichts mit eurer lizenz zu tun, ist alles server-seitig
startet d4 immer wieder neu bis es klappt

1 Like

Sollen wir jedst 3 stunden immer wieder neu starten?? nur so ne frage :slight_smile:

nein, sollte schon viel früher wieder klappen

Blizz sind wir, die Gamer, ziemlich egal ;-), läuft doch alles in deren Kassen

Geschwurbel :person_facepalming:

:joy: genau ;-), nur leider gibt es keine vernüftige Lösung für dieses Problem. In sofern ist die Aussage „wir sind Blizz egal“ nicht ganz aus der Luft gregriffen

Guts hat schon lange ein Lösungsvorschlag gepostet und sobald Mitarbeiter von dem Problem erfahren sitzen die bestimmt nicht im Büro trinken Kaffee und denken sich ach lass die mal dann komm die eben nicht mehr rein.

2 Likes

Wenn ich eins in 17 Jahren als Blizz Kunde gelernt habe dann das etwas erst ins rollen kommt wenn genug Leute das gleiche problem haben und 4 bis 5 hanseln zählen da nicht wirklich zu lol. Da kannst nur hoffen das sich das Problem von alleine legt

Nach 2 Stunden scheinen sich die Server wieder drauf geeinigt zu haben, dass meine Lizenz dann doch gültig ist :smiley:

Habe die selbe Fehlermeldung, ein log in Server Problem?

Ich habe das selbe Problem, auch nach mehrfachen probieren.

Bei mir funktioniert es wieder…

Der derzeit gängige Ansatz besteht darin zu warten und das ist nicht wirklich eine sinnvolle Lösung. Oder wer wartet gern 2-3h um wieder auf den Server zu kommen. Gern verlinke doch zur besseren Lösung dieses Problems als ins Geschwurbel einzustimmen ;-). Zu Warten ist keine Lösung, sondern ein Managementproblem. Hier hilft nur seitens des Providers Blizzard Serverpower oder mehr. Das Spiel ist nun ein paar Monate auf dem Markt und sollte aus der Beta phase rausgewachsen sein.
Und bei mir läuft es wieder nach 2.5h, dolle Lösung und Gute Nacht :wink:

Mein VPN Anbieter hatte heute nen Ausfall und konnte auch nur mehrere Stunden warten bis es wieder ging.

Wie stellst du dir den Fehlerbehebung vor?
Du postest im Forum und danach gehts?

Natürlich ist man verärgert wenn etwas nicht funktioniert aber man sollte halt schon realistisch bleiben.
Immerhin geht es jetzt wieder.