Collectors Box - EU/UK Store Frage

Hallo zusammen,

anknüpfend an den früheren Post
https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/112-euro-versandkosten-f%C3%BCr-collectors-edition/481

Problem derzeit (wie schon damals):
Im EU Store wo es die deutsche Version der Collectors Box gibt, kostet der Standardversand 78€ (Express nochmal mehr).

Somit kostet die Collectors Box mit dem Versand fast 200€.

Im UK Store kann man die Collectors Box kaufen und bezahlt einen Bruchteil an Versandkosten, somit würde es dort um die 130-150€ kosten mit Versand.
Eventuelle Steuern/Zollgebühren nicht mit eingerechnet.

Nun ist aber die Frage, wenn man das Risiko der UK Bestellung eingeht, erhält man dann eine deutsche Collectors Box oder eine EN Version?
Weil anders als im EU Store gibt es im UK Store keine Auswahl ob es eine EN,DE oder FR Version sein soll.

Ich finde es auch insgesamt etwas komisch, zur Ankündigung der Collectors Box waren die Versandkosten im EU Store bei weitem nicht so hoch, wie jetzt zuletzt.

Wenn Jemand offizielle Informationen hat (ob nun im UK Store eine DE Box versand wird , wenn man aus DE bestellt) wäre es cool wenn Ihr euer Wissen mit mir teilen könntet. :slight_smile:

Offizielle Infos habe ich nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass du eine englische Version erhalten wirst, wenn du in UK bestellst.

Die Versandkosten sind in den letzten Monaten generell weiter gestiegen, so habe ich es zumindest bei der Arbeit erlebt. Aber ich finde auch, dass 78€ etwas zu viel des Guten ist.

Kannst du im UK Shop irgendwo nachfragen, wie es aussieht?

1 Like

Wenn das mit den 15kg stimmen würde könnte ich mir es schon vorstellen. Ist halt blöd das es aus dem Ausland versendet wird.

Kann ja sein, dass die Box von den Ausmaßen zu groß ist und deshalb als 15kg Paket versendet werden muss. :man_shrugging:

Also das Paket sah bei wudijo auf dem Tisch ja schon relativ groß aus.

1 Like