Ist Blizzard noch dicht meine Cpu geht auf 80-85%
sollte eigentlich nicht Graphikkarte das Game übernehmen
Ist Blizzard noch dicht meine Cpu geht auf 80-85%
sollte eigentlich nicht Graphikkarte das Game übernehmen
nicht ausschließlich…. ich merke seit loh nur dass meine cpu temp statt bisher 55 grad konstant auf 60-65 geht - auch die gpu liegt ca. in dem bereich. bei unveränderten spieleinstellungen. ist D4 aus und anderes zeugs an … bei ca. 40 grad alles.
also haben sie da auf jeden fa was merklich gedreht
Beste Fehlerbeschreibung wo gibt. ![]()
Meine 7 Jahre alte CPU langweilt sich mit 20% zu tode in D4…und jetzt? ![]()
Entweder stammt deine CPU noch von der Mondlandung oder dein System ist wie so oft, grottenschlecht eingerichtet.
wird alles zusammenspielen. system kann fehlerhaft sein, hardware könnte auch nicht mehr unbedingt astrein laufen und blizz wird zusätzlich was verändert haben.
mein ryzen 7 ist auch ewig alt mittlerweile und reagiert etwas anders auf loh wie ich merke. aber nicht so extrem dass ich mir gedanken machen müsste…..
Edith sagt: Thema verpeilt^^
Was hast du der KI geschrieben das die dir bei einem Thread über CPU und CPU Auslastung etwas über Grafikkarten und Temperaturen sagt ?
D4 hatte bei mir immer relativ wenig Auslastung abgesehen vom Anfang wenn man irgend welche Handelmenüs offen hatte aber jetzt nach ein wenig hatte ich einen Schnitt von 25% und ein Peak von 57% bei einem Ryzen 7 3700x der inzwischen auch schon 7 Jahre alt wird.
Was bei mir eine extreme Auslastung verursacht ist der Battlenet Client wenn er irgend etwas aktualisiert.
??? was soll mit KI sein?
Der Post direkt über meinem.
ja, jetzt beim zweiten lesen seh ich´s auch…
Ging irgendwie beim “drüber huschen” von beidem aus.
Dann einfach ignorieren ![]()