CPU Usage auf 100%

ich habe mir gedacht man kann zu Season 2 mal wieder vorbei schauen, aber ich bekomme ständig den „Out of memory“ Error und meine CPU stößt immer wieder an die 100%. Hatte vorher nie Probleme mit dem Spiel und jetzt kann ich nicht mal 10 Sekunden spielen, weil ich auch ständig den Fehler bekomme, dass die Verbindung zum Client abbricht.
Diablo 4 ist für mich nur noch Frust, was schade ist, da ich das Gameplay sehr genossen habe.

hi!

was haste so für ein system?
d4 frisst aus irgendeinem grund extrem viel, auch bei mir.

NVIDIA GeForce RTX 2060
Intel(R) Core™ i7-10750H CPU @ 2.60GHz
16 GB RAM
Windows 11

…und ich muss auf „niedrig“ mit nur texturauflösung auf „mittel“ spielen.

andernfalls auch mal checken, ob durch den letzten patch irgendwas in deinen optionen geändert wurde und deshalb probleme auftreten.
das habe ich bei blizzard spielen öfters in erfahrung gebracht… also bei mir zumindest.

viel glück!

ps. warscheinlich liegt das problem aber auch nicht an dir.
seit dem letzten patch läuft bei vielen nichts mehr anständig.
ich denke mal (und hoffe) dass das sich alles zeitnah von alleine regelt, bzw durch blizzards handeln.

Meine Erfahrung ist genau anders rum.
Ich kann jetzt mit meinen 8GB VRAM auch endlich auf max settings inkl. ultra Texturen flüssig spielen.
Vorher liefts nur mit high Texturen normal.

Allerdings ist die hohe Auslastung beim öffnen des Händler UIs immer noch da… :melting_face:

1 Like

Danke für die Antworten. Ich habe schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert.

NVIDIA GeForce RTX 3060
Intel Core i7 9700k @ 3.60GHz
16GB RAM
Windows 10

Aber ja lief halt alles schon mal reibungslos. Ich hoffe auch das da noch irgendwas passiert.

1 Like

Entspricht in etwameienm System. Ich spiel alles auf Ultra und läuft butterweich, vor allem auch durch die 12GB. Also kann es eigentlich kein reines MS-Problem sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.