Crafting Frust = Spiel deinstalliert

Ich finde das neue System bringt zu viel Frust. Ist zumindest bei mir so.
Ich habe jetzt 3 Gegenstände in Folge mit mehr als einem greater Affix in Müll verwandelt, weil die Härtung nicht das von mir gewüschte Affix ergab. Ich habe nirgendwo (vielleicht habe ich es übersehen) einen Hinweis darauf gesehen, dass die in den Rezepten hinterlegten Affixe unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben. Und im Zweifel wäre mir das auch egal, da ich den einen Affix haben möchte und die anderen eben nicht.
Ich gebe kein Geld für ein frustschaffendes Spiel aus.

Vielen Dank Blizzard, mir reichts. Ich habe nichts gegen langes farmen. Aber wenn der gefundene Gegenstand mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Müll verarbeitet wird, dann kann ich auch Wargaming Spiele kostenlos spielen.

Vorher Items mit crap Affixen droppen in Masse. Jetzt kann man zwei Affixe random raufpacken und rerollen. Wären die Rerolls unbegrenzt bzw. durch Mats refreshbar, wie z.B. in Iquisitor Martyr wäre das System gut, nun hat man einen Frustfaktor durch einen anderen getauscht der zumindest nicht ganz so hart trifft, wenn man sich an die Guides hält.
Zumindest besser als vorher, wäre aber mehr drin gewesen.

Bin kurz vor 100 und habe mittlerweile diverse Items die für den Müll sind.
Was würde ich mich aufregen wenn ich das nahezu perfekte Item verschrotten muss wegen dem drecks gamblen.