Habe seit 2 tagen extreme schwierigkeiten.ich hab blizzard jetzt fast 300€ inrden rachen gesteckt mit spiel,collectors edition etc etc dafür das absolut nichts funktioniert.
Die server hängen sich gefühlt alle 10 min auf darf immer alles neustarten,freeze sobald ich teleportieren will,werde zurückgezogen wenn ich laufe und kriege kein schaden bei gegnern weil der server wieder down ist.servertrennung und abstürze sobald man in ner gruppe aufs pferd steigt inklusive…habe vor 2 jahren mit d3 angefangen und hab mich extrem auf 4 gefreut aber diese freude ist mittlerweile komplett zerstört.das game ist derzeit bei weitem nicht über 100€ wert.bei den problemen grade würde ich nichtmal 50 zahlen.hab mich so hart gefreut aber grade ist alles zum k#t…n! Spiele auf ps4.
1 Like
Das ist natürlich ärgerlich!!!
Ich habe auch seit beginn abstürze und freezes! Nach dem patch ist es besser, aber immer noch da! Was ich jetzt oft habe sind lags, ganz schlimme, wo monster plötzlich verschwinden, alles ruckelt und bam ich bin tot!!! In a-dungeons super lustig!!
2 Likes