Hallo,
hat von euch noch jemand die Erfahrung gemacht, das die Eisexplosion auf den Champs viel zu krass rein haut ?
Der dmg ist ja im vergleich zu allem anderen, selbst dem Butcher, zu out of scale.
mir wurden dadurch jetzt schon 2 Chars (43 und 40) 2 shottet, während dem freeze.
Klar kann man sagen unlucky, wegen dem freeze, warum hast du nicht dies, das, Ananas gemacht.
Mir geht es aber um den reinen Schaden auf dieser Gegner Kälteverzauberung.
Gefühlt ist die so out of scale das man sich absolut nicht dagegen wappnen kann.
Ich hatte eine, für das lvl, sehr hohe Kälte resi, glaub um die 65 - 70%.
Auch war mein overall dmg reduce durch skills und Stählung etc. auf über 100%.
Trotzdem
- 2 shot von 1K auf 0 Leben in 1 sekunde
Das kann doch nicht tatsächlich so beabsichtigt sein, das eine Verzauberung gegenüber allem anderen Schaden im Spiel sooo OP ist.
Hallo,
hmm, hatte ich in der Größenordnung tatsächlich noch nicht.
Also ja, wenn man eingefroren wird macht das schon richtig aua wie auch Gift. Aber das ist nur normal. Frostest du die Gegner, bekommen diese ebenfalls DMG bis zum abwincken.
Ich spiele z.B. einen Jäger mit Kälteinfusion. Wenn ich da in eine Gruppe reinhaue, dann ist die beim nächsten Dolchfächer platt! Also die ganze Gruppe. Und die haben zu der Zeit locker noch 90% HP.
Den Schaden in dieser Größenordung bekomme ich allerdings nicht zurück. Wenn ich eingefroren werde, dann gibt das erstmal ca. 30 - 40 %. Und dann kommt es drauf an, was auf mich einhaut. Ein Fetter Ziegenmensch mit einer Axt aus der Höller macht schon richtig viel Schaden, ich überlebe das aber.
Die Resis verknüpfe ich allerdings immer mit xx% Schadensreduktion bei Kontrollverlusteffekten. Das macht dann schon deutlich was aus und senkt den Schadensinput merklich.
Ich rede nur von der einen Verzauberung.
Welche diese Eisexplosion macht.
Es ist egal ob du eingefroren bist oder nicht,
das Knallt wenn das creep damit angreift.
Der Knall haut je nach creep überirdisch rein.
Klar fetter creep fetter dmg.
Das meine ich ja. Ein Ziegenmensch mit Höllaxt mit Eisknall macht einen Necro mit 1k leben und über 100% dmg reduce in 1 sekunde platt.
Da geht es nochnicht mal um Kontrollverlust.
Es knallt, aber richtig -.-
Achso! Sorry! Dann habe ich das nicht richtig verstanden.
Da kann ich natürlich mit gerade mal Anfang Akt II nicht mitreden.
Naja ich weiss nicht ob das unbedingt an AKT1-6 liegt.
Achte mal drauf und berichte, wenn dir eine solche Verzauberung begegnet.
Egal welches creep mit dieser Verzauberung macht sogar ein lowie gefallener oder ein Skelett absolut absurden schaden.
Lausche nur wenn es knallt, dann weisst du welche Eisinfusion ich meine.
Auf HC ist eine derartige unberechenbarkeit komplett insane.