Hallo,
ich spiele derzeit Diablo 4 auf der PS 5 mit der Standard Version, möchte mir jetzt jedoch auch Diablo 4 für den PC kaufen.
Am liebsten in der Ultimate Version.
Ist es möglich die Vorteile dann auch auf die PS 5 zu übernehmen?
Viele Grüße
Hallo,
ich spiele derzeit Diablo 4 auf der PS 5 mit der Standard Version, möchte mir jetzt jedoch auch Diablo 4 für den PC kaufen.
Am liebsten in der Ultimate Version.
Ist es möglich die Vorteile dann auch auf die PS 5 zu übernehmen?
Viele Grüße
Die Vorteile der Ultimate Edition sind in deinem Battlenet Account hinterlegt mit Ausnahme der Vorabzugangs, welcher ja schon vorbei ist.
Dir steht dann alles auf der PS5 zu Verfügung sofern du diesen mit dem Battlenet Account verknüpfst auf welchen du die PC Version erworben hast.
Also ich habe Stand heute die PS 5 Standard Version.
Gekauft per Disk und ich kann auch nicht auf Ultimate im Store upgraden.
Ich wollte mir jetzt die Ultimate Version für den PC zulegen.
Du meinst, dass die Vorteile dann auch durch die Cross-Play Funktion auf die PS 5 übertragen werden ohne dass ich in Zukunft (falls möglich) dort auch auf die Ultimate Version upgraden muss?
Das ist korrekt. Die Inhalte der Version werden wie gesagt im Battlenet Account hinterlegt. Sofern du den gleichen Battlenet Account zum spielen verwendest haben alle Plattformen auf denen du spielst Zugriff auf die höchste Version welche im Battlenet Account hinterlegt ist
Perfekt. Danke für die Antwort.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.