Erst mal ein freundliches Hallo an alles Freunde des gepflegten Dämonenschnetzeln,
der Titel verrät es schon: auch wir suchen Mitglieder.
Wie du aus dem Clannamen raus lesen kannst handelt es sich bei uns um einen Casualclan.
Dieser Clan soll für alle sein, die ein entspanntes miteinander Abends nach dem Feierabend suchen.
Dabei wird niemand gezwungen online zu sein und mit uns zu zocken.
Bei uns gibt es auch keinen Discordzwang oder der gleichen.
Du hast Bock auf ne Gruppe? Klasse, dann schreib einfach im Clanchat oder schau auf den Discordserver.
Du willst solo grinden und deine Ruhe? Absolut ok!
Bei uns steht Spielspaß und gegenseitiger Respekt ganz oben.
Wenn du also einen freundlichen, entspannten Casualclan suchst ohne Druck, dann melde dich.
Bis dahin: viel Spaß beim Dämonen ausradieren!
2 Likes
Moin Stixx,
Klingt nach genau dem was ich so suche. Zwanglos, aber doch in Gesellschaft. Solo oder eben fürn Paar Dungeons Raiden etc. Wo kann ich mich denn eintragen bzw. wie komme ich in den Clan? Discord sowas besitze ich nicht und ist auch nicht so meins. Wenn es ohne geht wäre ich dabei.
Würde mich auch interessieren. Wohin kann ich mich wenden?
Adde mich einfach auf Blizzard: stixx#2544
Habe dich mal geaddet.
Ich bin neu in Diablo, habe mich noch nicht entschieden was ich spielen möchte. Aktuell Jäger lvl 16 und einen Totenbeschwörer teste ich auch.
Ich bin etwas überfordert und mit einem Clan wird es sicherlich einfacher für mich. Gerade wenn man es schafft mal 1-2 Stunden nur zu spielen.
Klingt für mich auch sehr interessant. Bin aktuell lvl 55 ww barbar und suche ne nette Gemeinschaft zum gemeinsamen zocken.
Das was du suchst ist vorhanden wir sind eine 100 Mann starke deutsche Gilde von Path of Exile aber die Wurzeln bleiben bei Diablo unsere Gilde heißt
[D3L2] 3lustigen2
PS5 Spieler Id : Roubou84
Hallo,
das klingt genau nach einem Clan wie ich ihn suche. Bei mir ist auch eher abends Zeit und etwas ruhiger. Werde ab August Vater, daher ist es zeitlich bald richtig knapp. War aber auch nie der hardcore Spieler. Battletag ist Bleihausen#2460