Cube Problem beim transfigurien?

Hey Leute,

ich hatte ein 2x ein Item mit 3 Sterne, hatte das Item vorher beim Schmied fertig gemacht mit zusatz Affix mit Stern (4 Sterne) als ich es reingelegt hatte und beim Transfigurieren nochmal alles gecheckt und kaum klicke ich drauf, hatte ich nur noch 3 normale Affixe, einer ist einfach verschwunden?? Ich dachte zunächst das ich nur falsch geschaut hatte und hatte wieder nach einer weile 3 Sterne gefunden und das selbe schon wieder ? Gibt es hier ein Problem was bekannt ist? Ich glaube die nächsten mach ich als Shortcut Video, glaubt einem ja sonst keiner… Das ist schon echt hart traurig sowas.. An sich bin ich bis auf gewisse Bugs ganz zufrieden aber sowas ist extrem frustrierend..

Hallöle,

der Vorgang kann auch eine Eigenschaft verändern/tauschen. Nicht immer ist Transfigurieren zum Vorteil des Spielers :wink:

1 Like

Ein bestehender Affix kann sich verändern in dem Sinne das es ein Stern z.B. drauf gibt aber es kann auch vollständig verschwinden danach ? Das hatte ich bislang noch nie bis auf die zwei mal offensichtlich.. Wahnsinn ok.. Dann war mir das nicht klar, danke für die Info.