Dürfen die Blizzard Mitarbeiter nicht oder nur beschränkt mit uns kommunizieren?

Sagt doch der Text glaube ich schon aus.

Wenn ein Spiel auf lange sicht gut laufen soll muss man halt auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen und z.B. Klassen/Builds nerfen die zu stark sind.

Wenn sie alles was als feedback so gekommen ist umsetzen würden wäre D4 jetzt schon totaler schrott.
Abgesehen davon gibt es ja auch genug feedback, das sich genau wiederspricht.
Die einen wollen ein D2 2.0 die anderen wollen ein D3 Vanilla der nächste will ein MMORPG…
Ich finde z.B. die xp Änderungen die das Ziehen lassen verhindern mit das beste an dem patch „nieder mit den abuse taktiken!“

Man kanns halt nicht allen recht machen…

Hab ja schon gesagt, dass ich finde der Patch geht in die richtige Richtung auch wenn nicht alles gut ist.

2 Likes

Zu Blizzard EU gab es auch zu lesen" Blizzard Entertainment: Hauptsitz in Europa wird geschlossen; Entlassung von 285 Mitarbeitern. Bei Blizzard Entertainment in Frankreich, dem europäischen Hauptsitz des Unternehmens in Versailles bei Paris, wurde gestern gestreikt - passend zur Veröffentlichung des Shadowlands-Pre-Patches für World of WarCraft."

Und dennoch lief alles weiter wie gewohnt, nicht ?
Ist nicht so wie hier mit den permanenten Streiks der Bahn oder beim Flugpersonal, wo dann erst mal Tage lang alles ausfällt.

Verstehe den Zusammenhang mit dem Thema hier da nicht so ganz.

Du kannst doch einen streik der bahn oder dem flughafen nicht mit einem streik einer spieleschmiede vergleichen

ich glaub es war an @shruuf gerichtet?

und wenn sie wirklich spaß an diesem game haben, trotz all der kritikpunkte, die mir zumindest einfallen und in foren und streams rund um den globus zu finden sind… dann glaub ich tatsächlich, dass sie bisher kein einizges spiel in der diablo reihe gespielt haben.

optik und gameplay TOP und für 2023 passned, aber alles andere hält keinen direkten vergleich mit d2 und d3, in ihreren finalen versionen, bzgl. spielspaß und mechanik stand.

mi völlig unverständlich, warum ich weniger skills habe, weniger truhen, weniger buildvielfalt, weniger… ah ich werd schon wieder zu grantig…

2 Likes

Dann schreibt ihr euer Feedback aber schlecht zusammen oder versteht noch weniger die Community als eure devs

Grundsätzlich passiert nämlich immer genau das Gegenteil von dem was wir fordern

Ja hab das schon verstanden vom Inhalt her.

Wäre vielleicht ein extra Thema denke ich weil es ansonsten wieder ausufert in alle Richtungen, siehe diverse andere Themen. Hat glaube ich wenig mit dem Ursprung Thema zu tun mit der Kommunikation. Aber ich streite Deine genannten Punkte auch keines Falls ab. Kurz ich denke man wollte von beides ein bisschen kopieren, gerade D2 um einen Flair zu erreichen der von sehr vielen Spielern gefeiert wird. Dazu gehört auch dieser nostalgische Touch. Oder auch anders formuliert, der gewisse Grad an Rückstand, altmodisch (altbacken) wie auch immer. Ich denke das ist das Ergebnis. Eine D2R ähnliche Welt mit offenen Multiplayer / Open World Bestand. Das würde auch lange Levelphasen, wenig Truhen Platz etc. erklären, quasi alles bekannt aus D2 / D2R. D3 war da ja halt der modernere Part (zu damaligen Zeitpunkt), mehr Truhen Platz, umskillen, später Rüstkammer, Kopfgelder usw…

Die wollen wohl aktuell nicht. Selbstverständlich gibt es hier admins und co die im direkter Verbindung zu Blizzard stehen. Mir hat man schon mehrmals über einen Kommentar geantwortet. Aber versetz dich mal in deren lage. Im moment brennt es hier in den foren. Wo sollen die anfangen und was sollen die schreiben. Im moment hab ich nur gehört, dass sie wohl am Wochenende drauf reagieren wollen. Also vielleicht installiere ich das spiel ja am Wochenende wieder.

Lass es vorerst bleiben…
Lohnt Momentan einfach nicht!

2 Likes

volle zustimmung, da sind die pferde wieder mit mir durchgegangen^^ aber 5% deine „schuld“ weil falscher adressat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Vorschläge die man gerade hier im Deutschen raum liest sind allsamt Müll und das sieht bei den anderen Foren nicht besser aus.
Wenn man Konstruktive und vor allen gut erklärte Vorschläge hören will muss sich da leider auf die Streamer konzentrieren und ich meine nicht die Wannabe Streamer die aus den nichts auftauchen für bissel Klicks sondern die Streamer die JAHRELANG schon solche Spiele und vor allem Diablo Spielen.
Viele Vorschläge hier beziehen sich größtenteils nur darauf alles zu buffen oder den Stammspielern alles zu nehmen und den 0815 Casuals alles zu geben. :joy:

Guckst Du hier :slight_smile:
So wer mag zur extra Kern Diskussion, Bitte hier lang : Warum Dinge in D4 sind wie sind (inspiriert von EroSennin)

Müssen sie dennoch eine neutrale Rolle während ihrer Arbeitszeit einnehmen und sich auf die Aufgaben konzentrieren die ihnen gestellt werden.


Stimmt doch nicht.

Zum einen geht es darum ein Gesammtbild zu gewinnen und zum anderen darum auch das wirklich machbare herauszufiltern, welches hier permanent ständig immer alle wieder vergessen.

Wunschvorstellungen bedeuten nunmal nicht, dass diese gut fürs Spiel selbst wären.


Dies hat nichts mit den Wochenenden zu tuen.


Allesamt nun nicht gerade.
Aber der überwiegende Anteil.

Auch nicht unbedingt.
Diese haben zwar oftmals eine gute Richtung, verrennen sich aber auch gerne mal und schnapfen nen Schund zusammen.


guter und sehr wichtiger punkt. punkt.^^