Soll ich dir jetzt erklären wie man sich mit Bnet einlogt?
Lass es doch einfach … wir wissen doch beide dass du keine Screenshots posten wirst.
D4 Armory ist weitestgehend bei aktiven D4 spielern bekannt und die Funktionsweise auch.
Mach dich ruhig weiter lächerlich.
Doch kann man, wenn man es Prozentual betrachtet und nicht nach direkten Zahlen.
Wenn prozentual die Spielerzahlen auf Platform A runtergehen, kann es sehr wahrscheinlich sein dass auf Platform B ebenfalls die Spielerzahlen runter gehen könnten.
Und solange Blizzard keine Spielerzahlen bekannt gibt, bleibt Steam das einzige Messmittel
Momentan versuche ich Diablo IV über die XBOX-App zu installieren, da ich einen Gamepass habe.
Zudem habe ich einen Battlenet-Account, aber wenn ich auf die Schaltfläche „Installieren Battle.net“ klicke, passiert nichts.
Eigentlich müsste dieser Schritt nach diversen Anleitungen, die ich gefunden habe, übersprungen werden.
Auch wenn Battle.net bereits läuft habe ich das gleiche Problem.
Gibt es eine Lösung ?
Wem haste denn im Sandkasten beim spielen, das Förmchen geklaut.
Hat dir wohl zum Dank das Schüppchen über den Scheitel gezogen.
Wohl dann deiner Mama gesagt, der erste Whistleblower, Respekt.
Man unterscheidet verschiedene Arten von Whistlern, einige sichern durch die Ausübung ihrer Tätigkeitihren Lebensunterhalt.
Ist eine reine Selbstverständlichkeit und Ausdruck der Zugehörigkeit.
Der Pass kostet üblicherweise 10€ im Monat. Diablo 4 war bisher höchstens 50% reduziert und war dementsprechend mindestens 35€ von den Kosten her (Basisspiel). Wer nur die Kampagne durchsspielen will, ist mit dem Gamepass gut bedient.
Das gilt vor allem dann, wenn man den Pass noch nie vorher hatte (also Neukunde ist). Dann bezahlt man für den nämlich nur 1€ im ersten Monat und kann dementsprechend D4 für diesen Betrag durchspielen und sich überlegen, ob man es für weitere Seasons gegebenenfalls kaufen will.
Preislich gesehen ist das also für einen Spieler gar nicht so schlecht. Und wer sowieso einen Gamepass hat, bekommt D4 nur als Bonus dazu ohne weitere Kosten.
Für die Kampagne alleine würde ich es auch nicht empfehlen zu kaufen, da ist man mit dem Pass besser dran und wenns gefällt kann man es ja auch kaufen.
So mache ich das mit dem Pass meist, wenn ich den für 1€ bekomme, antesten und wenns bockt kauf ich es auf Steam.
Leider bockt Diabore 4 nicht wirklich. Es hat nach wie vor die gleichen spielerischen Probleme wie zu Zeiten der Open Beta. Ab etwa Level 20-30 herum wird vieles sehr schnell sehr langweilig und zieht sich in die Länge.
Ich habe ab Hälfte Akt 2 quasi mehr und mehr der Nebeninhalte liegen gelassen (vor allem, weil ich dann schon Level 50 war) und nur noch auf das wichtigste konzentriert. Und auch die Hauptstory is nicht gerade fesselnd. Zu viele Charaktere tauchen auf und werden einfach so nebenher entsorgt. Donan soll ja schon irgendwo Emotionen erzeugen, aber sein Teil lässt mich auch völlig kalt. Und Inarius, der in Akt 1 großartig präsentiert wird als zentraler Charakter und potentieller Boss taucht danach bis Akt 5 gar nicht mehr auf und wird nur einmal beiläufig erwähnt. Was für eine Verschwendung…
Die Bosse der Story Missionen sind auch nicht beeindruckend. Da habe ich durch andere Spielen was Mechaniken und Präsentation anbelangt eine etwas andere Erwartungshaltung…
Oh und das Ganze mit dem Pferd, dass man erst in Akt 4 bekommt, wo man quasi 75% der offenen Welt zu Fuß bereist hat, macht mich einfach nur wütend…
Ja das stimmt, leider lässt die Story zum Ende hin zu, etwas nach. Wobei ich auch tolle Momente hatte, zb. der mysteriöse Wolf und sein Synchronsprecher. Gefiel mir gut und war schon spannend. Auch die zunehmende Radikalisierung der Kirche aus egoistischen Beweggründen fand ich ziemlich düster. Aber ich gebe Dir recht, da hätte man mehr draus machen können.
Leider werden in vielen Games die Singleplayer Inhalte immer weniger in den Fokus gerückt. Wird auch bei Diablo eine Menge Leute geben, für die die Story einfach nebensächlich ist.
Verstehe ich das richtig. Ich habe D4 in der Vorbestellung über Blizzard gekauft und bekomme über Microsoft die Erweiterung dann kostenlos über den Microsoft Gamepass?!? Und das läuft dann auch.