D4 Ban ohne Grund

Ich habe ganz normal Pits gemacht mit freunden und habe im chat angefragt ob jemand hilfe braucht in den pits (free natürlich) hab es 2-3 tage gemacht und wurde einfach gebannt für „exploits/botting“ !!! hallo blizzard wo macht das sinn selbst wenn es wegen „boosting“ wäre ist es dennoch sinnlos weil es selbst im party finder eine „carry“ anfragen gibt…hab sogar noch 2 stunden voher 2800 silber paket gekauft…

1 Like

nimm mal via ticket freundlich kontakt mit blizz auf, vielleicht klärt sich das wieder recht schnell.

wüsste jetzt zwar auch nicht gerade was bei dir das dann ausgelöst haben kann :thinking: aber ohne kontakt zu nem mitarbeiter von denen lässt sich das schwer herausfinden.

nja hab im chat „Free Pit Service“ geschrieben weil ich neuen leuten die hilfe brauchen helfen wollte, im nachhinein kann ich es leicht verstehen wenn man es als „anderer“ lesen tut könnte man leicht denken das es ein bot ist. aber selbst dann direkt einen perman ban dafür geben ist ein wenig übertrieben

Einfach ein Ticket schreiben. Das erste wird wahrscheinlich abgelehnt, das zweite dann bearbeitet. Wichtig: Freundlich bleiben.

Es kann auch sein das irgendein Algorithmus erkannt hat das du immer den selben Satz in den Handelschat packst und es deshalb als Bot geflaggt hat.

1 Like

hab ich auch gedacht, hab nen ticket gemacht aber noch keine antwort leider…wird bestimmt erst montag bearbeitet

1 Like