D4 Clan für gesellige Abendstunden gesucht (DEU)

Hallo Zusammen,
ich spiele jetzt seit einiger Zeit D4, bis vor kurzen mit einem Arbeitskollegen zusammen. Er hat nun leider keinen Bock mehr und ich fühle mich ziemlich einsam in der D4 Welt.
Da ich über die Ingame Clansuche nie ein Ergebnis erhalte, dachte ich, ich versuche mal hier mein Glück und suche eine Mitgliedschaft in einem D4 Clan, gerne mit älteren Spielern. Kurz etwas zu mir ich bin >40, beruflich stark eingebunden, habe eine Familie und daher nur in den Abendstunden sowie ab und an am Wochenende Zeit. PvP liegt mir nicht so, mehr so das gesellige gemeinsame spielen, gerne mit Voice.
Solltet ihr einen Platz haben freue ich mich über eine Einladung.
Herzliche Grüße
Calibso

1 Like

Hallo.
Schau mal etwas tiefer , bei Tyraels Schergen. Das wird genau für dich passen. Oder melde dich bei mir
Silver#29486

1 Like

Hallo, wir sind 4 Leute die sich seit dem Release von D4 kennen und alle 40+. Bist eingeladen bei uns mitzumachen. LG (KajSen#1898)

Schau mal hier :wink:

Hi,

wir, die abtrünnigen Liliths, suchen Leute wie dich, die in entspannter Atmosphäre ihren Feierabend genießen wollen.

Meld dich gern mal bei mir Sathogar#2515

LG

Falls es nicht gefruchtet hat, bei uns ist auch Platz wir sind ebenfalls 5-6 Leute meist Abends online und im Durchschnitt 30-45 Jahre alt .
Clan Asche zu Asche
Scorpicus#2497

VG