Das kann doch nicht sein…
Das Game crashte bei mir dauerhaft, mal nach einer Stunde Spielzeit, mal nach 3 Stunden, mal dauerhaft nach wenigen Minuten. Mit dem gestrigen Patch habt ihr dies nun endlich gefixxt bekommen. Konnte gestern ganze 5-6 Stunden am Stück ohne Probleme das Game genießen. Heute haut ihr irgend einen Patch nach, und das Game ist wieder im Ars… Gerade gestartet, nach 10 Mins geht das dauerhafte crashen wieder los. Was verdammt macht ihr da…
Zur Info, ich habe „keinen“ 800€ Aldi Rechner mit billo Hardware. Mein hightend PC, i9 13900k, 32gb DDR5 Ram, 4090 usw usw. schafft sonst ALLE anderen Games ohne Probleme auf Ultra Einstellungen. Games welche grafisch und auch von der CPU Last, deutlich hungriger sind als D4. Bitte keine Tipps wie: dass ich das Game neu installieren soll, Windows neu aufsetzen, Bios Update und Settings ändern, wegen der i9 13k Serie) usw. usw. wurden alle lägst getan. Hilft bei diesem Game einfach nicht. Wie bereits gesagt, mit dem gestrigen Patch hattet ihr das Game wieder spielbar gemacht, heute mit dem erneuten Patch, wieder völlig versaut und unspielbar gemacht…
Was zum Geier soll das verdammt nochmal?
Ich habe die gleichen Probleme! Das Spiel stürzt andauernd ab!!!
dazu sei erwähnt dass es bisher keinen diablo teil gegeben hat der unterschieden hat ob „aldi“ oder „highend“. seit anno dazumal ist es bei der diablo reihe vollkommen egal, weils entweder am rechner gut funktioniert oder eben nicht. kann man nur abwarten weil momentan vieles im argen liegt
Kann mich nur anschließen:
9C5259D4-E318-4238-9A45-C8928E214961
Nightmare Dungeon
Es gab kein Diablo was meinen PC so oft abschmieren lassen hat wie dieses Diablo 4 Addon mit Season 6. D4 lief vor dem Addon einwandfrei.
Und der nächste Crash: 49D99AC4-23DC-44FD-B12C-C2D8044BA5E0
Update:
CDF005DA-B54E-4AAF-9C32-5840B8862C56
Update2: E7CEEA3F-2249-431F-BE55-5ECF6452622F
Update 3: E7E80AAD-4F04-4D87-B733-887135D6B215
Habe auch immer wieder Abstürze und ich spiele auf der PS5, auch viele meiner Clankollegen die teilweise sehr starke PCs haben, das liegt also nur sehr bedingt an der Hardware sondern ist einfach einer schlechten Programmierung geschuldet, hoffentlich wird das bald mal besser.
Gerade den Boss beschworen und es schmiert wieder ab.
Den Abstürzen kann ich mich nur anschließen.
Selstsamerweise war das nicht so, als Blizzard die kostenlose Spielzeit bei Battlenet anbot, da lief das geschmeidig durch.
Gekauft habe ich mir die Version über Steam, und dort nur Abstürze.
Mal direkt beim Start oder mitten in einem Dungeon. Die Abstürze sind komplett nicht reproduzierbar.
Manchmal kann ich auch über Stunden problemlos zocken und ein anderes Mal ein Absturz nach dem anderen.
Ich bin höchst frustriert obdessen, denn ich dachte, nach einem Jahr der Veröffentlichung sollte das Spiel eigentlich recht gut laufen - ich wurde eines Besseren belehrt.
Das Problem scheint viele Leute zu betreffen.
Was sagt denn Blizz selbst dazu, denn ich konnte keinerlei Aussagen von ihnen diesbezüglich finden.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird es noch was. Ansonsten steht ja noch Path Of Exile 2 an, auf das freue ich mich.
Bei mir dasselbe Problem.
5FD0D06E-252A-42A7-81EB-D4C2781787F1
Kann vielleicht 30 Sekunden zocken. Treiber usw alles aktuell. So nichtz Blizzard…
Leider geht es mir nicht anders Abstürze nach 1 min oder nach 2 stunden oder ganz einfach in der Stadt wo man sich einfach nicht bewegt, Habe keinen Aldi PC spiele der zeit mit einer 4090 und einem I9, habe schon sämtlich Foren durch stöbert und Ticket geschrieben aber keiner kann helfen
seit dem Addon ist das Spiel so gut wie unspielbar bei mir, vorher hatte ich nie Probleme.
Habe einen relativ neuen High-End-Gaming-PC ( 1 Jahr alt).
Freezes, Chrashes, abnorm lange Ladezeiten, Laggs. Und alles nur bei Diablo 4-Vessel of Hatred. Kein anderes Game macht schwierigkeiten.
Entweder Crasht es, Verbindung bricht ab, es laggt dermaßen Teilweise, dass mich einfache Mobgruppen aus den Socken hauen, und nach jedem Fix ist es gefühlt schlimmer geworden…
ich schaffe es nichtmal die Season fertigzumachen, wenn dass so weiter geht, eine Sauerei. Wozu habe ich für die Season bezahlt, wenn ich sie nicht nutzen kann???
Nvidia DLSS Frame Generation ausgeschalten, V-Sync ein und keine Abstürze mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.