Hallo zusammen! Ich freue mich, euch das neueste Update für die App D4 Events Time Tracker vorzustellen.
Diese App wurde entwickelt, um euch dabei zu helfen, die Timer und Standorte von Höllenflut, Weltbossen und Legion-Events in Diablo 4 bequem im Blick zu behalten. Ihr könnt für Event-Standorte abstimmen, Benachrichtigungen bei Event-Starts erhalten, zwischen 11 Sprachen wählen, den Ruhemodus aktivieren und viele weitere nützliche Funktionen nutzen. Die App ist für iOS und Android verfügbar.
Das ist neu in diesem Update:
-
Unterstützung für spezielle Timer, z. B. für saisonale Aktivitäten oder einen Countdown bis zum Start der nächsten Saison. Diese Timer können in den Einstellungen deaktiviert werden.
-
Eine kleinere Kartenbilddatei (4096×4096 Pixel) wurde für Geräte hinzugefügt, die die große Originalkarte nicht laden konnten.
-
Ein neues visuelles Signal: Der Bildschirm blinkt blutrot, wenn der Weltboss bald erscheint. Dies hilft, das Ereignis selbst im Augenwinkel zu bemerken. In den Einstellungen kann diese Funktion deaktiviert oder der Vorwarn-Zeitpunkt angepasst werden.
-
Im Hinweisfeld für neue Updates gibt es nun eine Schaltfläche, um direkt zur Store-Seite der App zu gelangen.
-
In den Einstellungen wurde ein neuer Bereich mit detaillierten Informationen zu allen bisherigen Updates hinzugefügt.
Ich bin gespannt auf euer Feedback! Wenn euch Fehler auffallen oder ihr Vorschläge zur Verbesserung habt – nutzt gern das Feedback-Formular in den Einstellungen. Und natürlich freue ich mich riesig über eure ehrlichen Bewertungen im App Store oder Google Play – sie helfen dem Projekt sehr weiter!
Die App ist für iOS und Android verfügbar. Du findest sie in den Stores unter dem Namen „D4 Events Time Tracker“ oder erhältst alle Informationen auf meiner Website unter d4events.sefir.dev