D4: Itemhandel, wie sieht's aus?

Kann man so nicht sagen.
Ich würde nach meinen Beta Erfahrungen sagen, das Itemsystem gleicht mehr D2.
Ich hatte bereits einige für meinen Build sehr gute gelbe Items mit +Skills gefunden.
Zumindestens in der langen Levelphase könnte das sehr interessant sein.

Man kann legendäre Effekte auf gelbe Gegenstände übertragen. Daher werden diese wahrscheinlich mit den richtigen Eigenschaften schon einen gewissen Wert haben.

ich poste nicht jeden müll, nur damit ich schnellstmöglich auf tl3 komme, sondern poste auch nur das was ich auch mag oder andere mögen könnten

an manchen tagen habe ich nur ein einziges gepostet, obwohl ich über 20 auf youtube geguckt habe aber von keinem überzeugt war es im radio zu posten

aber wenn es so sehr stört kann ich auch den radio thread löschen, was ich aber nur ungern tue

1 Like

Nicht wirklich.
In Diablo 4 sucht man ja nicht nur nach dem perfekten Legendary per se.
Man sucht eines, welches den besten Wert ihrer legendären Eigenschaft besitzt.
Diese wird dann als ein Aspekt extrahiert und auf ein gelbes Item mit den richtigen Werten aufgedruckt.

Somit sind gelbe Items unglaublich wichtig, gerade die sehr seltenen, welche mit wesentlich höheren Werten fallen können oder die ganz besondere Kombinationen an Affixen aufweisen.

3 Likes

Mir ging es da hauptsächlich darum, dass Videos, ohne zeitlichen Abstand, nicht in einem Beitrag gepostet werden sondern in einzelnen.
Geschmack ist ja verschieden.

Wie gesagt ist es mir persönlich egal. Könnt ihr so machen wie ihr wollt :wink: war mir nur aufgefallen und ich würde es halt nicht so machen.

Wenn ich aber ein metalcore und ein katzen-video im selben beitrag poste, man aber nur das eine video mag bzw liken will ist das doof

dasselbe wenn man was kritisches schreibt was einem nicht zusagt aber dazu ein geiles video postet, finde ich auch nicht toll :disappointed_relieved:

1 Like

Dann erstelle ich dir einen neuen. Dann kannst du öfters posten.
Auch wenn ich es so sehe wie Corn.

Hatte mich im alten Forum an dem Videothread garnicht beteiligt. Hier schaue ich ab und an mal rein und ganz selten Teile ich was schönes mit euch. Ist halt meistens nicht euer Geschmack … aber das wird noch. Hört euch die songs einfach öfters an :muscle:

Lasst uns hiermit das OT beenden. :raised_hands: :handshake: :partying_face: