Servus, Diablo Communiti!
Spiele seit zwei Tagen Diablo 4 kostenlos, bis Level 20. Was soll ich sagen, das Spiel ist schlecht.
-Fängt schon bei der Charakterauswahl an, also Design ist fürn Ar$$$. Habt ihr gesehen wie es aussieht wenn man versucht den Körper/Kopf zusammen zu basteln. Das ist nicht zeitgemäß. So hässlich die Texturen, die Hautoberfläche, die Haare etc.
-Als ich das Spiel startete und zur Charakterauswahl bzw. Anpassung kam, habe ich erst das Spiel verlassen und deinstalliert… Später dann doch eine zweite Chance gegeben und bis Level 20 gespielt. Ein Jäger.
-Die Welt, sieht grau aus, nicht typisch Diablo düster, sondern langweilig grau… Ja, hatte am Anfang Schnee, aber schmutzig weiß und dann doch wieder grau… ich meine, was soll das?
-Die Höhlen sind so typisch, als hätte man die KI damit beauftragt - zu glatt, das Auge ist sofort genervt. Und die Keller so oft gleich, warum gleich?!
-Warum habe ich das Gefühl, Diablo 3 zu spielen?
-Und was soll das mit dem Shop, warum wird da überhaupt was verkauft und verkauft sich das gut, was ich da gesehen habe…? Es gibt Leute, die geben echtes Geld für diesen optischen Müll aus - WARUM?
-Nun, ich habe nur bis Level 20 gespielt und das auch nur einmal, aber ich habe absolut keinen Anreiz etwas Neues zu spielen.
-Kann es sein, dass D4 ziemlich tot ist? Denn ich habe nicht die geringste Motivation es zu kaufen, auch wenn es standardmäßig um die 30€ kostet.
-Ich würde gerne etwas Gutes schreiben, etwas Positives. Es geht nicht, ich bin einerseits sehr enttäuscht, dass das Spiel so… langweilig(?) rüberkommt, andererseits bin ich froh, dass ich es damals nicht gekauft habe.
-Das ist alles meine subjektive Meinung.
-P.S. Ich kenne Diablo noch von Diablo 1, wo man sich Level für Level runterspielen musste.
Ja, ist es denn möglich, in Zukunft hübschere Frauen zu machen, oder wie auch immer das heißt?