D4 login nicht möglich - Code 1

Während des Einloggens ist ein Fehler aufgetreten (Code 1)
Kommt beim Einloggen ins battle.net beim Starten von Diablo 4.
Login momentan nicht möglich, wieder Ddos in gange? Im Launcher werden auch die ganzen Infos/News nicht richtig geladen.

Edit: In anderen Blizz Games ähnliches Verhalten.

Hatte zwar im Launcher eine Fehlermeldung, aber ins Spiel kam ich problemlos herein.
Bis auf eine Warteschlange unter einer Minute.

Das dachte ich auch gerade, als ich Wow starten wollte.
Anfangslogin klappte noch, dann bei der Realmauswahl geht nix mehr.
Davon ist auch das WoW Forum betroffen.

1 Like

Ja genau, das hab ich auch.

Wann hattest du eingeloggt? Ich habs so ab 22:15 Uhr versucht.

Jep, wollte gerade Char erstellen und plötzlich nur Fehlermeldung mit selbigem Code. Auch selbige Fehler im Battlenet-Launcher. Das fängt ja gut an … hab extra gewartet auf heute, bevor ich mit der Saison 1 anfange. „Satz mit X, das war wohl nix.“

Hoffe mal, dass das sich legt. :person_shrugging:

Das scheint nur bestimmte zu betreffen, ich bin bei Vodafone ehemals Unitymedia, noch jemand bei dem der Login nicht geht?

Hatte heute gegen 20 Uhr auch so einen Code gehabt. Weiß aber nicht ob es der selbe war, aber danach ging es direkt rein…

habe auch Probleme, Battle.net läd nicht richtig und bei D4 fehermeldung „keine gültige Lizenz“, hatte heute ohne Probleme gespielt und wollte nach dem „Campfire“ wieder einloggen…und geht nicht.
Es gibt aber schon einen Hinweis im Laucher, das es Probleme gibt

Geht langsam wieder, etwas Geduld … bin durchgekommen. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Unmittelbar bevor ich den Beitrag geschrieben habe.
Wollte die Neugier befriedigen, ob es wieder ein Login-Problem gibt und wenn ja, ob alle betroffen sind.

wie würde Boris sagen " ich bin drinn"… gerade eben wieder einloggen können (PC) :slight_smile:

Nun, jetzt schmeißt mich der Server raus und setzt sogar mein Char zurück. Loot weg, Level weg … wie vor 1 Stunde vom Stand meines Chars. Das ist mir auch noch nicht passiert.

Damit eine ruhige Nacht euch allen. :pensive:

Gerade Game gekauft und heruntergeladen selbe Problem na Klasse