D4 Nach dem Porten Schwarzes Bild HUD ist Sichtbar

Ich habe das erste mal Diablo 4 kostenlos getestet nachdem Diablo 3 kein Rollback und die Übertragung nach S33 die es nicht bugfixen wollen getestet. Ich habe jetzt D3 aufgegeben. Auch genauso wie hier Probiere ich es jetzt noch einmal, in ein Forum zu schreiben, da es kein Support mehr für D3 gibt, weil es tot sein soll… okey.

Jetzt D4 wie gesagt probiert und gleich mit dem teleport dieses Problem was alle haben, habe ich auch… es zeigt wie schwach Blizzard geworden ist. Je mehr Geld die haben, desto lächerlicher ist es auf dieser Basis noch Geld zu investieren.

Gott sei Dank. Ich habe es Kostenlos gespielt. Über 100GB runtergeladen für so ein Resultat…

Ich liebe die Spiele von Blizzard, aber solche Fehler die so krass sind und statt dem User mitzuteilen: „z.B. wir analysieren durch viele Berichte das Problem und werden uns darum kümmern“ machen die Mitarbeiter schuldzuweisungen auf Spieler??? Wie unprofessional ist das denn bitte? Ich bin echt erstaunt wie gut Ihr Spiele machen könnt und Danke Blizzard sehr für alle die Jahrzehnte, aber nehmt die Tickets ernst und fixt die Probleme. Mehr wollen wir kleinen Spieler nicht die euch Finanzieren.

Spaß beim spielen ohne Ärger. Die Ladezeiten sind mir aufgefallen sind total heftig im Gegensatz zu den damaligen Diablos… das macht es noch anstrengender.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

1 Like