Moin zusammen,
wir sind jetzt ja schon eine weile in der Season und ich wollte mal meine Erfahrungen teilen.
Zum ersten Mythische Gegenstände bis auf 2 oder 3 Sinnlos, Dropchance fühlt sich superselten an, und Crafting mit Runen nahezu unmöglich da Legendäre kaum droppen.
Ich spiele diese Season Deathtrap, was wohl einer der stärksten Build ist und muss sagen es ist Megahart die Glyphen zu leveln, die Mobs haben soviel leben das man sie fast nicht kaputt bekommt, ab 90+ superheftig. Warum ? Viele Builds werden wohl mit ach und Krach die 45er Stufe schaffen und dann ist ende…schade eigentlich.
Kleine QoL Änderungen hier und da find ich gut…Tree in der Stadt z.B. macht sSinn !
Nightmare Dungeaons nach wie vor total Sinnfrei…warum sollte man die machen ???
Bossbeschwöhrungsgegenstände besser früher Herzen zu viele…heute Ice Beast Mats zu wenig. Neue Bosse sind ganz erfrischend, allerdings Der Hund der aus dem Portal hüpft ist echt fies, kaum möglich auszuweichen, selbst als Jäger mit Preschen. Finde es auch gut das man die Bossphasen nicht über DPS skippen kann. Einzig Lilith auf t4 ist echt Hardcore, hätte die Seasonreise gerne fertig gemacht, aber nach unzähligen versuchen hab ich dann aufgegeben. Kann man ja so schwer machen, aber dann bitte nicht mit in den Reiseprogress packen !
Seasonthema ist auch langsam gelutscht, immer das selbe, mal heißt es Vampirmächte mal Bossmächte. Ich hätte mir eine Season wo man Builds um die Bossmächte baut gewünscht, wäre mal etwas anderes gewesen, aber naja…
Eventuell liest sowas ja mal einer von Blizz und macht was draus…
Ach ja, wo ist eigendlich der Butcher geblieben ? Diese Season nicht einmal gesehen den Kollegen !
Zu guter letzt, ich mache kein Trading und Gold sowie Gems fühlen sich recht knap an.
LG…