Danke Blizzard für deine Matheskills, 150er Pit für fast jeden wie Butter

Ich finde es echt lustig, es gibt einen Bug, mit dem man 300k - 1000k Leben hat und somit mit Überwältigungs Chars 150er Pit mit Schrott Ausrüstung läuft, wie Butter.

Lööööl

Jetzt ist die Season komplett kaputt.

wir mit sicherheit in den nächsten Tage gefixed…

Ist ja nicht so als wäre Pit 150 vorher unschaffbar…oder würde einem irgendwelche unfassbaren Vorteile geben.

Wie das die Seasons jetzt noch schlimmer machen soll sehe ich nicht…war vorher Bugverseucht…und jetzt auch. :rofl:

1 Like

Ähh dass sehe ich ganz anders.

1. Hat vorher nicht jeder Char 150er geschafft
  2. Jetzt schaffen auch Spieler die 150er Pit, die weder das PAragon noch Ausrüstung optimieren, ein Schlag ins Gesicht der Leute die es mit Aufwand geschafft haben
  3. Glyphen auf 100 zu bringen schafft man nun im Schlaf
  4. Man Läuft die Pit 150 in unter 2min, und zwar mit fast allen Chars
  5. Du bist unsterblich, toll auf Hardcore mit 1 Mio Leben rumrennen

Interessiert das wirklich noch jemanden in dieser Bugseasons…?

Das Ding is durch aktuell…diese Woche wird S7 vorgestellt und ich hoffe sie bekommen es dann mal ansatzweise in den Griff mit der Balance…nur ungefähr. :rofl:

Eigentlich ist es aktuell so fair wie nie davor…soll halt jeder Pit 150 machen…juckt doch kein mehr.

Da stimme ich dir sogar zu!
Sollen sie es gerne nun so lassen, aber ich will nicht verstehen, wie ein Titel der so potential hat, ständig ein Bugfest zu machen.

Naja hoffen wir auf S7, wobei auch hier, keine Hoffnungen mehr setze.

1 Like

wieso genau? es schmälert doch nicht meine freude über den sieg von überlilith. mein aufwand und schweiß endeten ja trotzdem in ein verdienten sieg. ich freue mich sogar für die, die überlilith bisher nicht schaffen konnten.

2 Likes

Naja sagen wir mal so, du trainierst 4 Jahre für die Olympiade und kannst mit, und hast die Chance auf Gold. Jetzt wird festgestellt, dass die Stoppuhren nicht funktionieren und aufeinmal jeder unter 10 Sekunden laufen kann, findet der dann dafür trainiert hat, richtig geil.

Ja ich weiss, der Vergleich ist überspitzt.
Da es sich immer noch um ein Spiel handelt.

Kurz:
Mir persönlich ist das eh schei…egal, ich bin schon lange raus aus dem Competiteven Gameplay, es war nur eine Vermutung meiner Seits.

eben, sehr überspitzt. wir reden hier von einer freizeitaktivität. ich denke, dass wir alle so gebildet sind und das strennen können und sollten.

ich verstehe den ansatz aber es bleibt zu 100% ein persönliches problem. sowas passiert generell in videospielen wenn patches kommen oder so. jemand, der später spielt boostes schneller und solche geschichten. ja, hier ist es ein bug, noch dazu ein sehr peinlicher wie ich finde.

1 Like

Ja stimmt, es ist ja noch nicht mal ein PvP Competitve World Series Game.

Mir war es auch egal das der SB OP ist, hab den auch gespielt. Hab aber auch eine Fireball Mage gespielt, der bei Pit 65 sein Ende gefunden hat. Interessiert mich null, weil er mir Spass gemacht hat.

Nur das in dem Vergleich nicht 4 Jahre lange trainiert wurde, sondern mit Doping innerhalb kürzester Zeit „betrogen“ wurde…nichts anderes macht nein 150 Pit SB, nichts von dem Schaden ist da noch irgendwie „legal“ gewollt.

Ja stimmt, der SB hat die 150er Pit auch nur mit vorhandenen Bug geschafft.

Hatte ich nicht bedacht.

Sagte der CheatChar Spieler :rofl:

Ok,

1. Woher nimmst du die Info das ich Cheate
  2. Was ist denn überhaupt cheaten? Aber wirst vermutlich Wikipedia benötigen, weil ansonsten lässt sich deine Aussage nicht erklären
  3. Unterschied von Bugusing und Cheaten ist dir geläufig, ja?

Was ich von solchen Leuten halte, die mit irgendwelchen Behauptungen um sich werfen, erläutere ich nicht, da ich mit meinen Mitmenschen versuche respektvoll umzugehen.

xD

Das war nur auf den Geistgeborenen bezogen :kissing_heart:

Das war dir doch sicher klar :+1:

Was ich damit sagen wollte ist, das ich kein Gejammer von GB Spielern hören möchte :face_with_raised_eyebrow:

Zudem ist der BUG gefixt und zu meinen Leidwesen, wie immer verpasst :roll_eyes:
Hätte auch mal gern 100er Glyphen :stuck_out_tongue_closed_eyes: nicht nur 95

PS.: war weniger böse gemeint als es wahrscheinlich rüberkam :face_with_head_bandage:

MfG

Nachtrag:

Mir schon, dir auch? :thinking:

1 Like

Bug Abusing ist ein Kritrerium wofür man gebannt werden kann, da man sich bewusst einen Vorteil verschafft durch etwas, dass nicht intendiert war. Leute denken immer nur, wenn man eine Software nutzt, dann cheatet man. Aber „cheaten“ entspricht schummeln und das trifft auch auf Bug Abuse zu. Und die Geistgeborenen können sich doch freuen durch das HP Scaling profitieren sie vom Bug Potion auch extrem und vermutlich mehr als die meisten Builds, gerade wenn sie auch Overpower nutzen.

1 Like

BingO

So und nicht anders!

Also wenn es nicht so gemeint war alles ok.

Ihr beide irrt euch da ein wenig.

Bugusing = ich nutze einen Programmierfehler aus, der von Entwickler übersehen wurde. Und in dem Fall vom SB sogar per Umfrage vom Entwickler so bewusst belassen.

Cheaten = ich verschaffe mir einen Vorteil in dem ich die Daten vom Entwickler veränder oder abfange und ähnliches. Ich Greif bewusst in den Code ein.

Aber ich weiss jetzt schon dass es eine unleidliche Diskussion werden wird.

Daher werde ich mich danach an dem Gespräch nicht mehr beteiligen.

Nein!

Ja, macht es aber nicht besser!

Stimmt zwar, aber davon war auch nie die Rede :face_exhaling:

Könnte daran liegen, das viele nur die ersten Sätze von einem Wiki-Eintrag lesen?
Und es könnte daran liegen, das urtümlicher weise Begriffe aus dem Englischen und eingedeutschten verwechselt werden…

Brauchst du auch nicht, denn es lässt sich ganz einfach lösen.
Unfairness ist und bleibt unfair!

Die Assoziierung Cheater im Deutschen, ist nicht das gleiche und erst recht nicht das selbe, wie der begriff Cheat im Englischen.

Damit beende ich hiermit diese Diskussion.

Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, das mein erster Kommentar unzureichend definiert war: Sry dafür :hugs:

Wein leise. Almans suchen immer wieder Gelegenheiten, um sich aufzuregen. Wie verdreht ist das denn. Selbst mit dem Bug habe gestern nur eine halbe Stunde gespielt und dann mir gedacht: whatever.
Aufregen ist Energieverschwendung.

Alles gut :wink:

Nein dann gibt es keine Diskussion

Weil da Stimme ich dir zu!

Schönen Tag noch (ernstgemeint)

1 Like