Danke Blizzard!

Ganz im Ernst Danke Blizzard … Vielen Dank das ihr schon wieder einen so krassen nerf raushaut das ein komplettes Build unspielbar wird … erst der Necro mit Corpse Explosion und jetzt den WW Barb jetzt mal ernsthaft ist das euer besch… Ernst ???

Ihr versaut so vielen Leuten den Spielspaß das ist einfach nur noch lächerlich was ihr euch da abhaltet anstatt mit kleinen Nerfs anzufangen haut ihr jedesmal so rein das man das Build was man Spielt in die Tonne treten kann … aber Blizzard Fun Police ist mal wieder unterwegs

und für mich jetzt ein Grund das Game zu refunden es recht einfach da bleibe ich lieber bei POE ciao

NACHTRAG: Um es mal klarzustellen mir geht es hier nicht um den dmg vom Barb oder um dmg von Corpse Explo … Es geht mir hier um Spielspaß und einen Flüssigen Spielstil denn das ist es was Blizzard immer gleich mit im Visier hat „Oh Barb kann permanent wirbeln ne also das muss raus“ oder „Necro kann immer Corpse Explo ne darauf haben wir keinen Bock“ Das der Schaden bei solchen Builds nicht bleiben kann das ist mir durchaus Bewusst … Aber es es kann nicht sein das sie der Klasse dann den Spielspaß nehmen

Wenn ich ein ACTION RPG spiele dann will ich PERMANENT ACTION haben und nicht mich drum kümmern müssen pull ich jetzt wegen meinen Ressourcen nur 3 Mobs oder pulle ich 5 … und bei den Bossfight´s ist das Ressourcenmanagement sowieso eine totale Katastrophe

Das ist das was mich so aufregt Ich habe nichts dagegen wenn man erst im Endgame quasi keine Ressourcen Probleme mehr hat weil man dann sein Build erstmal soweit komplett hat und mit dem Paragon System aber die Builds dann so abzuschwächen das man selbst im Endgame wieder Probleme damit hat ist einfach zuviel des guten

5 Likes

Immer geil wenn sich der Schmutz von selbst auflöst

13 Likes

Das einzige was Schmutz ist ist die Blizzard Nerf Politik … Naja kommt dabei rum wenn NPC´s ein Spiel managen

2 Likes

Bestimmt noch nichtmal Max Level und noch nichtmal das Endgame gesehen und direkt hier den Stecker ziehen nur weil was generft wurde :slight_smile: Dich wird keiner vermissen viel spaß´in PoE

12 Likes

Es geht nicht um Nerfs an sich damit hab ich keine Probleme aber womit ich ein Problem hab ist wie sie nerfen nämlich direkt so das Builds unspielbar werden … ach und nur zur info bin lvl 71 und bin im endgame

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch

1 Like

Schön den nerf Hammer für langsam Spieler rausgehauen , warum man immer Jule kaputt machen muss anstelle. Anderen zu Buffen

2 Likes

Achso und danke :slight_smile: ich werd Spaß in POE haben bei den geilen Builds die man dort bauen kann :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank das du mir jetzt sagst, das der nicht funkrioniert.

Ist mir bis jetzt nämlich nicht aufgefallen.

3 Likes

Wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht halten!

Und da Blizzard ja ständig nerft und bufft, würde ich ja erstmal abwarten wie sich das weiter entwickelt, bevor ich so in Wut gerate und gleich alles wieder aufgeben will. Nur mal so mein Gedanke dazu.

Um Yoda mal zu zitieren: Geduld du haben musst :slight_smile:

2 Likes

Also ich kann dich schon etwas verstehen, aber bedenke das spiel ist gerade mal draußen und man muss mit Bluffs und Nerfs rechnen bis sie ein Optimum gefunden haben. Ich hoffe das sie es zu jeder Season genau so gut hinbekommen wie PoE und freue mich jetzt schon auf die mimimi Posts eigentlich wollte ich nur nach den patch schauen ^^
hab noch ein schönes we und viel spaß im spiel :wink:

Ich finde die nerfs teilweise überzogen.
Es ist aber immer das gleiche. Die Nerds mit ihren Early-Early-Access Accounts farmen (beruflich) das Spiel bis zum erbrechen ab und das wird dann mit nerfs auf uns „Normalos“ übertragen. Blizz scheint es einfach nicht zu begreifen, dass diese Streamer halt 0.x% der Spielerbase ausmachen -.-
Anstatt einfach mal das Spiel laufen zu lassen und die schlechteren Skills / Klassen zu buffen, werden gut funktionierende Builds um 50-75% generft…

1 Like

An und für sich hast du ja recht, nur deine Wortwahl klingt auch nicht gerade besser.

Über meine Wortwahl kann man sich streiten, Ich hätte es auch freundlich ausdrücken können, Tue ich eig auch, Aber für so menschen hab ich kein Mitgefühl, Verständniss oder sonst was. Aber kann ja verstehen das man wie ich es ausgedrückt habe, Durchaus kritisieren kann

Ja der TE klingt wie ein kleines Kind das man den Lolli geklaut hat, aber weiter oben, habe ich ja auch schon meinen Senf dazu abgegeben.

Leider gibt es ja immer wieder solche Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Entweder schreibe ich da was zu oder denk mir dann nur meinen Teil. :slight_smile:

4 Likes

Nerf nerf nerf, mimi. Immer das selbe. Aber akutell sind die POE spieler hart unterwegs um das spiel schlecht zu reden. Bissel armselig.

Nerfs sind notwendig, keiner will ein d3 ver. 2.0, wo der powercreep jenseits von gut und böse war. Man lief durch die massen. ,machte billionen/trillionen dmg und musste sich keine sorgen machen zu sterben. Da ist doch kaum noch spielspass drin.

2 Likes

„keiner will ein d3 ver. 2.0, wo der powercreep jenseits von gut und böse war“
Guten morgen, genau das haste schon im diablo 4 endgame.

Wenn ich sehe, dass etwas nicht ( mehr ) funktioniert, dann bastele ich und finde Wege es trotzdem zu schaffen.
Für mich ist das zumindest ein großer Teil des Spaßes.

Mist, bin Lvl 38 und auch mit Whirl unterwegs. Macht echt Bock.
Aber dann quitte ich jetzt auch und spiele PoE.

Danke für diesen nützlichen Beitrag.
Würde dir gerne Geld spenden.

1 Like

Das beste an dem PoE Vergleich ist das dort ebenfalls immer kräftig generft wird und die Spieler so wie hier der TE dann ebenfalls rumheulen :clown_face:

4 Likes