Das Auge spielt doch mit! (Druiden)

ich sag mir einfach: der druide ist nicht fett sondern ein/e strongman/-woman

und schon hat man ein anderes bild vor augen :nerd_face:

5 Likes

Wie bei Asterix und Obelix.
„Ich hier nur einen Dicken, und der ist nicht dick“

3 Likes

oder er will einfach nicht als dicker Charakter rumlaufen ohne diskriminierende Hintergedanken. Ich spiele nur weiblich Charaktere. Nicht weil ich Männer hasse -.-

Dieses unterstellen von diskriminierenden Gedanken dem Gegenüber dient nur einem Zweck. Sich selber in die Opferrolle versetzen und damit einen Grund zu haben einmal rundherum auszuholen. Absolute widerlich Diskussionsform.

Es gibt Menschen die mögen den Anblick von dicken Menschen nicht. Und mehr ist da nicht dahinter.

6 Likes

@ Bullride: Ich kann deine Meinung vollkommen nachempfinden - mir geht es auch so. Ich hätte auch lieber gern einen normalen Körperbau und keinen Ranzen dass es kracht.

Es gibt ein Unique-Item durch das du dauerhaft Gestaltwandelt bist.

Grüße

1 Like

Hier sehe ich ein großes design problem. Wer soll Gegenstände im shop kaufen für einen Charakter den er zwar gern spielt, den er aber hässlich findet?

Ich schließe mich an. Man sollte deutlich mehr Anpassungsfähigkeiten haben.

1 Like

Kann man eigentlich einen Fatmage spielen?
Ist ein Begriff aus einem anderen Spiel weil je dicker der Char dort ist desto mehr Int und Spellpower hat er.

1 Like

Ja das Sieht so aus als wenn da jemand das Konzept mal wieder nicht zuende gedacht hat :frowning:

1 Like

Jo es ist aber das was ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben habe, es gibt einfach Leute die einen Druiden (oder auch einen Tötenbeschwörer) wegen dem extremen aussehen nicht spielen. Es wäre echte eine bessere Möglichkeit gewesen, im Rahmen der Klasse, ein paar Staturen zur Auswahl zu geben.

Und ein Strogman muss nicht so aussehen wie der Druide. Ich selber bin 196cm und mache seit gut 30 Jahren Kraftsport, als Ausgleich zu meinem Job, ich wiege gut 120Kg und ich Trage keine Abrissbirne vor mir her.

2 Likes

Ja gut, diese Leute haben dann aber irgendwie anderweitig ein „Problem“. Einem normalen Gamer ist es völlig egal wie der Charakter aussieht.

1 Like

warum muss totenbeschwörer immer so ne bohnenstangen spielen ich will endlich mit meinen muskelgepackten bodybuilder rumfluchen können.

und warum muss mein barbar immer der mit den größten bizeps sein will da endlich mal meine 500 kilo zweihandaxt den gegner spalten und so ausehen wie ein totenbeschwörer

blizz hat sich das mit den druidne so vorgestellt, wieso muss man den immer wieder was „das passt nicht“ haben volle freiheit bei charaktererstellung dann spiel street fighter 6 da sieht man was dabei rauskommt laufen aufeinmal nur urgestalten rum die noch tiefer aus der hölle gekrochen kommen als diablo selbst.

vorallem jetzt dank shared world nein danke, da sollen alle chars so bleiben wie sie sind ich hab echt kb das da mir einer entgegenkommt der aussieht wie was weis ich was,

zerstört die immersion noch mehr als es eh schon ist… wenn shared world wegkommt kann von mir aus jeder sein charakter machen wie er will dann muss ich sie nämlich nicht mehr sehen

1 Like

bei dem männlichen kann man sich das noch einreden. bei der weiblichen leider nicht.
Die ist fettleibig.

1 Like

Was ist ein „normaler“ Gamer?
Als jemand der eher so immersiv und RP mäßig spielt ist das absolut nicht egal.
Allerdings würde mich ein dicker Druidde nicht stören. Gibt aber auch nichts dagegen einzuwenden einen dünnen erstellen zu wollen.
Nur die Art wie es formuliert wurde ist etwas befremdlich und fast schon Dicken- feindlich. Das finde ich als dickerer Mensch nicht besonders nett.

Ich würde mir wünschen einen dicken Mage spielen zu könne, weil ich wie oben erwähnt den „fatmage“ build aus einem anderen Spiel kenne und die Idee, das ein Mage kein dürres Gerippe, sondern ein fetter Bücherwurm ist mag :smiley:

Weiss gar nicht ob das geht, befürchte aber es geht nicht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Gerade für RP Spieler ist dann Diablo das komplett falsche Genre. Da ist man dann besser bei Ultima Online RP Servern oder ähnliches aufgehoben. DAS ist richtiges RP :wink:

Haha bester Kommentar, Made my day :joy:

Das überlass mal mir, UO RP Shards habe ich früher auch gespielt, aber online ist für mich alten P&Per und früher auch LARP Hasen RP immer mal so mal so gewesen.
Unter Rollenspielern gibts auch viele Unterschiede und RP ist nicht gleich RP.
Und wenn ich in Diablo RP machen wollen würde, ginge auch das ohne Probleme und ist weder das falsche Genre noch sonstwas.

1 Like

Diese Aussage halte ich für totalen Schwachsinn. Wenn einem normalen Gamer das aussehen egal wäre, dann bräuchtest du keine verschiedenen Gesichter, Schminke, Tattoos, etc. Dann wäre der komplette Ingame-Shop überflüssig und du bäuchtest keine Tansmog-Funktion.

Es mag sein das es DIR egal ist aber DU bist nicht die Difinition von dem was unter Gamern normal ist.

Menschen sind einfach verschieden, haben verschiedene Ansichten, vielleicht hat der eine oder andere ein Problem aber vielleicht ist es für manche auch einfach unästhetisch.

5 Likes

ich spiele auch lieber charakter die meinem körpertyp entsprechen und männlich/maskulin sind aber hör mal ich bezweifle, dass du älter als 12 bist und der druide ist mit sicherheit vom körpertyp her stärker als die meisten strongman.

Irdenes Bollwerk, Erdrutsch, Giftranken

dazwischen ein Lauch fänd ich jetzt - wie soll ich sagen irgendwie unpassend. Ich finde die Statur eigentlich gut - Muskeln halt :slight_smile:

Wünschen würde ich mir noch paar Rüstungs-Skins. Bisher ist für meinen Geschmack nur einer wirklich gut und einer so mittel.

Versuch doch mal lost ark, da kannst du witzige anime mädchen in knappen kleidern spielen.

menschen gibs …

klar hätten sie das weglassen können, hat in allen teilen bis jetzt keinen gestört. nur weil jetzt etwas stabile figuren zum einsatz kommen, schmälert es nicht den Spielspaß.

dont forget, its a game