Ja, das meinte ich, mit einem neuen Char dann. Das geht dann auch nicht? Das wäre ja mega blöd!
Nope. Mit einem neuen Char muss man sich wieder zwischen WT1 und WT2 entscheiden und kann erst nach der Kampagne den Dungeon für WT3 machen. Bei D3 hatte man diese Option immerhin schon direkt.
D4 hat sich als ein Langweiler entpuppt.Alle benötigten Items werden dir vor die Füße gelegt und schon gehts ohne Kribbeln im Bauch bis Lvl.100.Charkterentwicklung ohne Erfolgserlebnisse beim Levln,man rotzt mittlerweile Monster weg die 15 bis 20 Stufen über dir sind,ohne sich mit wesentlich besserem Gear ausgestattet zu haben.Vielleicht sollten die Pits besser dazu dienen eine Quelle für Gear zu sein ,um Ubers legen zu können.Vielleicht sollten aussergewöhnliche Items eine spürbaren Unterschied machen,damit man ein gutes Gefühl hat,wenn man sie angelegt hat. Vielleicht sollten solche Drops mehr ins Auge fallen,ist mir derzeit alles zu einheitlich …braun?hellbraun?Einheitsbrei!.Vieleicht sollten die Herausforderungen mehr in den Storymode eingebunden sein,um das Gefühl zu wahren,das das Spiel seine Tiefe hat und das „ENDGAME“ sich danach aufbaut und entwickelt.So wie es jetzt ist ist es nur planloses Rumgerenne,immer dahin wo am meisten EP gibt"Höllenflut".Vielleicht sollte Blizz mal ein Schritt zurückgehen und in Ruhe über das Konzept nachdenken,statt immer nur am Spiel rumzklempnern.
Nur eben das sich Blizz nicht die bohne für die Meinung der Spieler hier interessiert.
Und ja, wir „Schreihälse“ sind eine Minderheit. Die Minderheit die das ausspricht was die Mehrheit denkt, aber einfach nicht sagt weil sie entweder noch nicht so weit sind oder schon längst weg weil sie genau wissen das sich nichts ändern wird.
Siehe großen patch von wegen Stufe 12 wird billiger weil man ja Spaß haben soll und nicht unendlich Gold farmen. Nur warum hat denn niemand Geld für Stufe 12? Nicht weil so wenig Gold da ist (auch wenns einfach zu wenig ist) sondern weil die Respekkosten einfach ein bodenloses Loch sind welches einen auffrist.
Kollege hat z.B. ein Amulet mit 2 guten Werten gefunden, das Einzige was fehlt wäre verbesserter Kommandant. Das total versaute Schmiedesysstem, welches von der Idee her wirklich gut ist, von der Ausführung her aber der letzte Müll, hat sogar immerhin auf besagtes Item im letzten Versuch die beiden Sachen gebracht die er drauf haben wollte. Und selbst das nur mit Werten zwischen 50 und 75 %.
Also Okkultisten und verbesserter Kommandant versucht.
140 Millionen Gold in den Sand gesetzt. Seine Kinder spielen begeistert seinen Char in der offen Welt und machen Bäumchenaufträge. Sage und schreibe damit fast 600 Millionen Gold angesammelt.
Also wieder zum Okkutisten, Verbesserter Kommandant … Gold ist weg, er hat ihn immer noch kein einziges Mal gesehen. das sind grob 750 Millionen Gold, ich hab jetzt keine Ahnung wo das Goldcap vom Amulett ist, aber selbst wenn es bei 5 Millionen wären wären das 150 ! ! ! Versuche ohne das auch auch nur ein einziges mal drauf gewürfelt wird? Unmöglich ist dafür sogar noch viel zu niedrig gegriffen.
Oder nehmen wir Pit ab Stufe 61. Im Grunde ist es während der letzten 25% des Kampfes so das dann einfach nur das Glück ist das man zufällig richtig steht. Kommt der Schatten mit seiner Sense ist in 95% aller Fälle der Kampf vorbei weil nämlich die meisten Klassen und Skillungen das nicht überleben. Ausweichen? Mag vielleicht auf den PC ganz an funktionieren, mit dem Controller hingegen ist es das reinste Glückspiel.
Also ja, du hast vollkommen Recht es sit die Minderheit der hier rumschreit. Die Minderheit denen das Spiel so wichtig ist das sie es eben ansprechen, während der Mehrheit es ganz gelinge am Popo vorbei geht und sie einfach das Spiel verlassen.
Die Season Reise ist mal eben schnell durchgespeilt an einem Abend wenn mans will, aber Endgame? Erst mal der Weg dahin der bei den allermeisten Spielern gar nicht bewältigt werden konnte und jetzt wo sie es können auch nicht spielen können weil das Spiel den Spaß einfach nur rumdreht und anstatt vorher 100 Stunden XP farmen sie jetzt 300 Stunden Gold und mats farmen sollen?
Wenn all diese Leute sich hier auch zu Wort melden würden, dann würd das Forum brennen, und das nicht im positiven Sinne.
Aaah! Wie mies!
Also fix durch die Story rushen bevor man die Nebenquests macht wa. Und dann gutes altes „Nachquesten“
Ich kenne sie nicht persönlich, aber aus den Filmen.
Kennst du unseren Magier aus dem Marvel Universum ?
Dr. Strange war auch einer seiner Rollen.
Ich lese seit 30 Jahren Fantasybücher und ich kann dir sagen,
in fast allen Büchern sind die Magier sogar jung geblieben,
weil sie durch ihre Magie jung geblieben sind.
Merlin und Gandalf sind für mich veraltete, Klischeebehaftete Charaktere vom Aussehen.
Abgesehen davon identifiziere ich mich mit dem Char.
Egal, ob ich den in Iso Ansicht habe oder normal wie in einem MMO.
Es gibt nur ganz selten Spiele, wo ich es akzeptiere und eins davon ist „The First Descent“
was aber auch nur daran liegt, dass ich den Tank Ajax spiele, der aussieht wie nen moderner SciFi Wikinger und ich Wikinger liebe
Eine Freundin von mir hat auch mit mir zusammen Last Epoch gespielt und sie
spielt gerne Magierin und das letzte worauf sie Bock hat, ist so ein alter, grauhaariger Mann zu sein.
Kenne viele, denen die Optik wichtig ist, aber das scheint wohl ein Unterschied zwischen MMOs zu sein, wo du meist eh mehr Optionen zur Anpassung hast, als in ARPGs.