Such dir paar gute Items zusammen und werte sie auf 12/12 auf.
Jetzt kann man wie ein Kaninchen auf Crack ständig Pits abfarmen, damit man die Items wieder zurücksetzen kann um bessere Stats zu Critten.
Das bringt dir wieder mehr %DMG um paar Pitstufen höher zu laufen.
Man wirft sich in ein Hamsterrad und bindet sich die Karotte selber vorn Kopf so das man sie nie erreichen kann und man nennt es Endgame.
Man muss wahrscheinlich ein komplett zwangsgestörter Perfektionist sein damit man sich alle Items 3/3 Sterne und 12/12 perfekt errollt.
Irgendwie langweiig.
Kurzzeitig wollte ich mir nen Skin kaufen für meinen Rogue um mir was zu gönnen in den Stunden, in denen es spaß gemacht hat.
Wir haben das dasselbe dämliche Endgame wie bei D3. Nur das hier die Entwickler es tatsächlich geschafft haben, das Endgame NOCHMAL dämlicher zu gestalten. Seasonreise beendet, ich bin raus. Ich beisse mir immer noch in de Hintern, dass ich für diesen unfertigen Haufen Bytes tatsächlich 70 Euronen Blizz in den Rachen geworfen habe
Ich bin tatsächlich auch mal nicht mehr so von dem Spiel angetan. Aber es nutzt nichts ich mag nicht rum meckern entweder ich finde mich damit ab und spiel weiter so wie es ist oder eben nicht.
Ich sagte ja schon das ich den Patch gut finde die Änderungen sind ok ich finde es ok seine Rüstung auf 12 aufzuwerten und evtl noch mal damit von vorne anzufangen weil ich wieder ein besseres teil gefunden habe. Ich mag es auch Ausrüstung mit 3 Sternen zu suchen hat man in D3 auch gemacht da wollte man auch die Items mit den roten Rand glaub Ancient gießen die.
Was mich stört ist das ich einen guten WW Barb gebaut habe 90% Krit Chance 2200 Krit Schaden hab auf gute Werte geachten nicht das die Angriffsstärke hoch geht die ist eh fail sondern das ich wirklich mehr Schaden mache. Hab die richtigen Glypen drin alle max 21 und schaffe kaum das 70er Pit. Nicht weil ich zu doof bin zum ausweichen ich sterbe mit den Barb nicht mal aber der Kampf zieht sich so in die länge gefühlt hat der Boss unentlich HP.
Da ich das Spiel wirklich mag muss ich mich damit abfinden und wenn ich meine Rüstung auf 12 bringen will muss ich mich wohl oder übel mit den 61 Pits vergnügen müssen weil mehr geht nicht nur dauert das dann eben ewig lange bis man die Steine dort zusammen hat für ein teil.
Wie ich in einen anderen Beitrag schon sagte mit so einen Build den ich habe und den werten sollte ein 100 Pit drin sein und alles danach kann dann für die Meta fuzis gemacht sein aber so wie es scheint ist der Barbar nichts wert es sei den du spielst Dash Barb.
Die Angriffsstärke ist kein Fail. Das ist die „Basis“ auf die alle „Buckets“ im Dmg system aufbauen. Du brauchst eine gute „HArmony“ zwischen Buckets und Basis. Nur eins von beidem zu pushen gibt suboptimale ergebnisse.
20000% Dmg bonus sind nichts wert wenn die Basis 5 Dmg sind.
Oder schlicht, Ihnen gefällt D3 RoS wie es heute ist. Bin bei Paragon über 6k und spiele gerne D3, weil man dort seine Builds leicht zusammen bekommt und es nicht zu Gefussel ist, da die Stats leicht verständlich sind, es keinen Pseudo Skilltree a la MiniPoE haben will, man mittels Rüstkammer viele verschiedene Builds samt Gearwechsel auf Buttonklick geändert bekommt, weil man unkompliziert mit Fremden dank eines Gruppenfindertools intern spielen kann und dabei sogar vorgeben, was man tun will, weil man nicht irgendwann ausgelevelt hat und durch Paragons trotzdem fürs spielen belohnt wird oder weil es eben dank langer Zeit ein Spiel wurde, das weitgehend rund läuft.
Wünschte D4 hätte etwas davon geerbt, als wie die Neuerfindung des Rades, etwas sein zu wollen, was es noch lange nicht ist. Und trotzdem spiel ich gerne D4, wie damals D3, um dabei zu sein, wie es sich entwickelt.
Erstens sollte spätestens seit Release klar sein dass das Game komplett broken ist, eigentlich wars schon in der Beta klar.
Die Hoffnung lag nun auf der Itemüberarbeitung die aber jetzt noch unberechenbarer sind als vorher.
Zweitens, wer sich informiert hat dem war klar dass es jetzt Diablo 3.4 ist. Grifts in Dauerschleife, am Anfang evtl paar Übers farmen. Das patchen die aber auch noch wieder raus oder die enden ebenfalls wie die Übers in D3.
Ich hab die Hoffnung auch verloren dass sich da noch was ändert. Es ist das Einzige was Diablo 4 gut kann: in max Geschwindigkeit und Dynamik mit geiler Grafik und Sound durchballern ohne ein echtes Progresssystem.
Was auch ok ist, Diablo hat diese Stärken, die anderen ARPs jene. Sollte für jeden was dabei sein.
D4 mag vieles sein. Ein ARPG aber sicherlich nicht. Das ist nur eines der Probleme mit diesem Produkt. Bli$$ beschreitet hier auch keine neuen Wege, sondern verkauft halt „irgendwas“ wo man etwas im Asteroids Stil wegklickt mit einem dysfunktionalem UI, welches auch in richtigen ARPG verwendet wird.
Hab original 6 Tage gespielt. Mich lässt das Gesamtpaket kalt. Der wiederholende Prozess beginnt ironischerweise schon beim Leveln und nach lvl 100 levelt man die Items weiter. Schon witzig.
Wenn ich diese Beiträge lese, frage ich mich, ob ihr im richtigen Genre unterwegs seid. Ob ihr wirklich Diablo spielen wollt oder nicht eigentlich etwas ganz anderes. In Diablo geht es darum, Monsterhorden niederzumetzeln und seinen Build immer weiter zu perfektionieren. Das geht seit S4 besser denn je in D4.
Wer daran keinen Gefallen findet, täte meiner Meinung gut daran, etwas anderes zu spielen. Denn egal was sie noch einbauen oder verbessern, im Kern wird sich Diablo nicht verändern und damit auch eure Unzufriedenheit bleiben.
Korrekt, hat aber auch niemand was anderes verlangt,oder?
Korrekt, eine Steigerung beginnend bei „unterdurchschnittlich“ ist nun aber auch keine
Kunst.
Wäre schön wenn D4 dem Diablo „KERN“ treu geblieben wäre. Was dieser „KERN“ ist weiß aber die jetzige Generation an Diablo spielern vermutlich eh nicht.
ich kenne diablo seid den anfängen und für mich ist auch der kern sehr gut erhalten geblieben. einiges wurde halt mit der zeit angepasst. damals was das selbe cool wenn man es 6h gemacht hat und mal nichts bekommen hat dafür. heute ist es eben doof wenn man 6h die selben dinge machen muss und vielleciht mal was kleines bekommen hat. andere dinge gefallen mir auch nicht so. aber anstatt sich in jeder season über die selben dinge zu beschweren wie ein kleines kind halten andere ihren mund und erfreuen sich an den guten dingen. und wenn es keinen spaß macht geht man einfach (spiet es mal nicht) und stellt sich nicht in die mitte und schreit laut, dass sein lolie geklaut wurde.
aber das gute ist, dass ich es mittlerweile als unterhaltung sehe und mich nicht mehr triggert. schon garnicht perönlich
ich dachte eigendlich, dass die heutige generation eher ich-bezogen ist aber das scheint, gott sei dank, nicht überall so zu sein.
Finde ich auch!
Es sind genau diese Leute die das Spiel für andere kaputt machen, weil sie etwas was nicht für sie gemacht ist auf Zwang so gestaltet haben wollen, dass sie es auch kaufen, und dann schnell wieder vergessen. Und wir sitzen dann da, mit einem verhunzten Spiel.
Schon schade, dass Blizzard fast nur auf die schreienden Nörgler zu hören scheint.
Die vernünftigen Leute sind i.d.R. ja eh nicht im Forum, und stattdessen trifft man im Forum fast nur Leute die sich auskotzen und meckern, und Blizzard dadurch ein falsches Bild vermitteln.
Naja, ist wohl nicht jeder vernunftbegabt.
Aber dennoch schade, dass ein par wenige Nervtöter für die Mehrheit immer alles kaputt machen.
Lol, genau so ist es!
Es gibt einfach Leute, die sind nicht für diese Welt gemacht.
Schon schade aber, dass ein par wenige Schreihälse die Realität derart verzerren können, wenn man sich nicht bewusst ist, dass es eine Minderheit von Schreihälsen ist. Das ist so ähnlich wie mit den ganzen Schwurblern unter den Tweets von der Tagesschau; da könnte man auch meinen es wären einfach alle so, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Die meisten Spieler haben ja nichtmal einen Forum-Account, oder nutzen diesen schlichtweg nicht.