Das Golemparagonboard des Necromancer funktioniert bei mir nicht!

Hallo,

bei mir scheint das Golemparagonboard des Totenbeschwörer garnicht zu funktionieren.

Erstens : Der Golem bekommt durch das Board keine Boni, sowohl keinen zusätzlichen Schaden und auch keine zusätzlichen Lebenspunkte.

Zweitens : Der Totenbeschwörer bekommt keine Boni durch den aktiven Golem.

Ich habe meinen Totenbeschwörer auf Stufe 84 hochgespielt und würde jetzt gerne die Grube ausprobieren. Ich wählte als erstes Paragonboard Minions und als zweites das Golemboard. Allerdings wird der Golem einfach nicht stärker, egal welche Knoten ich wähle. Ich ahne, ohne die Boni für den Golem muss ich Grube nichtmal versuchen.

Ich las von einem reinen Golemtotenbeschwörer. Bei diesem müsste das Board doch funktionieren.
In einem anderen Forum ist der Fehler seit 2023 bekannt, allerdings nicht gelöst.

Bitte helft.

Hallöle,

wo hast Du nachgeschaut?
Nicht alles wird in der Stadt berücksichtigt, manche Werte sind ausserhalb der Stadt höher - unter anderem der angezeigte Golemschaden.

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Bei Werte und Materialien sind alle Boni erfasst, wirken nur nicht. Sowohl in der Stadt als auch außerhalb.

Ich habe überprüft, ob sich der Schaden des Golem durch das Zurücksetzen der Knoten die eigentlich den Golemschaden erhöhen sollen ändert, aber es passiert garnichts. Der Golem ist mit Paragonboard, aber auch ohne, immer gleich stark, sowohl Schaden als auch Lebenspunkte betreffend.

Ebenso gibt mir der Golem keinen Schadesbonus solange er aktiv ist. Der Schaden meines Knochenspeer bleibt gleich, sowohl wenn der Golem aktiv ist, als auch wenn ich ohne Golem spiele.