Wie kann man ein Handelssystem
Mit ins Spiel implementieren, was eigentlich so gut wie kein Nutzen hat? Ich verstehe auch nicht, warum sich so wenige Spieler darüber aufregen? Man kann das System wenigstens so lösen wie es auch schon in World of Warcraft existiert. 1-2 Stunden mit dem jeweiligen Spieler handelbar, mit dem
Man zuletzt zusammen gespielt hat. Man hat diesen Fehler schon auf der Konsole bei Diablo 3 gemacht! Der Sinn zum handeln ist doch auch dafür da, um sich gegenseitig zu stärken und zu motivieren, es ist doch nicht nur zum NPC zu gehen um den kram
Zu verkaufen oder kaputt zu machen.
Echt traurig das Blizzard, wie immer nicht auf die Community hört, und ihr eigenes Ding durchziehen.
Blizzard kann mir ja auch mal verraten, was ich in Zukunft mit den ganzen Pferden in meiner Truhe anfangen soll.
Wenn man sich etwas kauft, um einen Char besser zu machen ist es pay2win - man bezahlt um stärker zu sein um zu gewinnen - ganz klar p2w - und p2w ist cheaten.
wenn man ein Drittanwender-tool kauft oder einen bot - bezahlt man auch um zu gewinnen
es ist egal wer beim Handel den profit macht - pay to win bleibt pay to win.
Handeln hat nichts mit kaufen zu tun! Was redest du denn für einen Schwachsinn, sorry. Handeln in Diablowäre sowas: „Tausche Großvater gegen Harle!“ Handeln war ein großer Bestandteil von z.b. Diablo 2.
Keine Ahnung wie man eine faktisch so falsche Sicht der Dinge haben kann wie du. Mir kommt es so vor als wüsstest du nicht was handeln bedeutet. Handeln hat nichts mit Pay 2 Win zu tun. Pay 2 Win wäre, wenn ich auf Seite XY einen Großvater für 10€ kaufe.
Ja, die Tradefunktion hätte man sich wirklich sparen können.
Trade war für mich in D2 einfach nur toll, Tradelobby und mit deinem Loot einfach ein bisschen traden, mit Leuten fälschen. Ein paar nette Items von anderen betrachten usw.
Es gab Tage, da verbrachte ich meine Zeit nur in Tradelobbies.
Das vermisse ich schon seit D3. RMAH bzw. AH waren mir zu unpersönlich und hatte keine Charme.
Genau, und wenn ich mir den im Spiel von einem für 100Millionen Gold kaufe, welches er sich über eine Seite gekauft hat, dann ist es keins. Schließlich hab ich dafür Gold bezahlt, und nicht Geld.
Demnach kaufe nur mit Gold und nicht mit Geld, dann bist Du der Ingame Held.
Mal ne Frage: Wurdest Du irgendwann in D4 von Goldsellern zugemüllt?..nicht?..jetzt weißte warum man diese Sachen nicht handeln kann.
selten so einen bs gelesen ihr p2w fanatiker werdet echt immer gestörter, damit ist wohl jedes game was trading in irgendeiner form beinhaltet p2w oder wie muss man das verstehen
Eben, vor allem gibt es da noch den Modus mit Handel oder ohne, also Blizzard warum könnt ihr das nicht bei diablo 3 gingen ja auch noch aber nur für die pc Spieler, bei Konsolen ging es noch nie, schon seltsam und auch unfair gewesen.