Das letzte Update vom 5.3.24 hat ne Macke

Moin,
seit dem Update gestern muss ich bei jedem Starten die ganzen Einstellungen machen mit Helligkeit und sowas. Quasi so als hätte ich das Spiel neu installiert.
Dann habe ich fehlerhafte Verbindungen. Ich gehe wo hin und springe irgendwie oft zurück und muss noch einmal hingehen.
Gestern kam sogar ne Meldung das ich keine Lizenz habe und nach 15 min das Spiel angehalten werden sollte. Ich hab einfach weitergespielt und es kam nicht zum Stillstand.
Und jetzt grade bin ich sogar rausgeflogen…
Ich bin ja ziemlich entspannt, Fehler passieren aber ich hab ne Menge Kohle für das Game bezahlt und möchte es 24 Std. am Tag fehlerfrei Spielen können. Oder macht einfach ein offline Spiel draus für die Konsolen… So wie D3 auch ein super Spiel ist. Da gibt es keine fehlerhaften Verbindungen.
Ich spiele auf PS4.

1 Like

Bei mir das gleiche. Bei jedem Start muss ich durch die Einstellungen durch und darf mir von der KI stimme erzählen lassen das ich mich in Diablo iiiifff einlogge xD :laughing:

Gibt einige Berichte im US Forum

habe heute schon über 30 kicks aus dem spiel kassiert. jedesmal im dungeon oder bei nem boss . also umsonst tode (kostet gold) und verplemperte alptraumsiegel. war vor dem letzten update erheblich besser

leute bei blizzard behebt das schnell das nervt

gerade eben alptraumdungeon wollte animusurne befüllen raus aus dem spiel DAS NERVT total!!!
Fixt das bitte

Bei mir das gleiche darf bei jedem Spielstart alles neu einstellen, das nervt, so macht das echt kein Spaß.

Mahlzeit.
Ich kann mich da nur anschließen, frage mich aber ob irgendwer unsere Meinung liest und sich dafür interessiert. Mein gesamter Freundeskreis ist mittlerweile so enttäuscht vom Spiel, dass wir überlegen ob wir es löschen sollen. Wie kann man sowas nicht vorher mal testen? Anscheinend interessiert das Ganze nur dann wenn es den PC spielern zugemutet wird.
Ich hoffe es wird bald behoben, sonst ist meine Playstation um ein Spiel ärmer.

Same for me.
Das Problem mit dem rubber banding (weiter laufen und dann zurueckgespungen werden) hab ich schin seit Wochen. Mal mehr, mal weniger oft. Bin auch schon einige Male dadurch gestorben, weil meine Eingaben im Kampf ignoriert wurden.

Hi zusammen.
Mir geht es genauso. Starte heute meine PS5. Und alles war weg. Wenn ich starten will fängt alles von neu an. Das kann ja wohl nicht sein. Bin beruhigt das es mehr so geht wie mir. Dachte schon bin da alleine. Ich hoffe bald auf auf eine Lösung diesbezüglich. Weil so macht es keinen Spaß.

habe das spiel gerade eben gestartet. 3 mal beim einsammeln von glut eingefroren bei 2 weiterspielen raus aus dem spiel und einmal direkt tot.
ich denke es interessiert blizzard nicht was hier nach dem neuen patch passiert.es spielen noch genug leute.
ich beobachte es noch dieses wochenende, dannn verlasse ich das spiel. mein sohn hat es mir zum geburtstag geschenkt, evtl. muss er den kaufpreis zurückverlangen damit die aufwachen

Kurze Rückmeldung. Mit dem heutigen Update sind alle Mängel behoben worden.
Danke das Ihr so schnell reagiert habt. Kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.