Das Spiel ist so gut wie tot

Also ich muss mich da mal einklinken , weder ist es Tot noch ist es das gute Spiel was viel Fanboys hier im Forum zelebrieren.
Wenn ein diablo nach 10 Jahren Pause so kommt wie in der Beta , dann Leute muss man objektiv und ehrlich sagen ist das nicht so gut wie manch einer es hier gerne hätte .
Alleine die Punkte :
Dungeon Maps fast alle gleich , gibt genug Videos mit beweisen .
Kamera Führung die gleiche wie bei diablo 1 , kein drehen möglich.
Zoom nur ein rein raus und das nicht mal stufenlos .
Alles andere an der jetzigen Beta Können sie ja noch irgendwie hinbiegen , wo ich aber ehrlich gesagt nicht daran glaube , den meiner Meinung nach wird der Release nicht viel mehr anders sein wie jetzt in der Beta .
Darum Diablo 4 jetzt in die Höhe jubeln ist defenetiv der falsche Weg , wer hoch oben ist fällt schnell tief runter .
Aber Tod ist es deswegen auch nicht , es ist ein Diablo wie immer es wird auch künstlich am Leben gehalten wie die alten diablo spiele , viel Neues oder neue Technik da wird man aber vergebens warten . Und sollte es am Juni kommen spricht im Januar kein Mensch mehr von diablo 4 , es werden noch genügend spielen aber so wie hier manche meinen wird es und ist es defenetiv nicht .

9 Likes