Das Warlock Syndikat sucht neue Mitglieder!

Wir sind ein neuer, aktiver Clan und suchen engagierte und freundliche Spieler, die sich einer vielfältigen und lebhaften Gemeinschaft anschließen möchten. Ob erfahren oder neu im Spiel, Hardcore-Gamer oder Casual-Spieler, PvE-Fans oder PvP-Enthusiasten – bei uns ist jeder willkommen! Bei uns steht der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir sind im Discord sehr aktiv und tauschen uns viel aus, sowohl über das Spiel als auch über andere Themen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die sich in einer unterstützenden und harmonischen Community einbringen wollen. Erfahrene Spieler können ihr Wissen weitergeben, und weniger erfahrene Spieler finden hier Unterstützung und die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen. Wenn du Interesse an einer tollen Zeit im Spiel und im Discord hast, dann schau bei uns vorbei! Tritt uns bei und werde ein Teil des Warlock Syndikat!

Hallo Astiary,

Ihr habt den Namen „Warlock Syndikat“ nehmt ihr dann nur Zauberer und Totenbeschwörer auf?

Liebe Grüße.

Hey Galactica,
nein wir nehmen jede Klasse auf. Uns geht es um die Persönlichkeit und nicht um die Spielweise.

ok, ich verstehe. Herzlichen Dank für deine schnelle und nette Antwort. :+1: :heart:

1 Like

hallo @ [Astiary ] wie kann man den euch erreichen bitte? den namen des Clans in der

suche finde ich nicht wäre nett wenn ihr euch mal meldet danke mein bteg ist s1l3nt#31287 oder dc: s1l3nt3258

Hallo s1l3nt,
ich habe dir in Discord und ingame eine FA gesendet, schreibe mich einfach mit deinem Anliegen an :slight_smile:

hey ich such auch noch was nettes kannst mich ja mal adden Dendemann #2526

Hi ich suche auch einen Clan, fange erst heute neu an.