Ca. nach 4 Stunden Spielzeit erhalte ich nun nach wenigen Minuten die Fehlermeldung Data Error: Diablo IV detected corrupted data and was unable to automatically repair the damage. Please run Scan and Repair using the battle.net application. It can be found in the options menu for the game.
Ich habe den Scan gestartet und er bricht ca. nach 35% Prozent ab. Zwei mal versucht.
Kennt ihr dieses Problem und was kann man dagegen machen?
Habe das selbe Problem nur das ich garnicht rein komme. Habe mir die tage das Diablo 4 Erweiterungspack gekauft, aber es startet nicht. Es kommt immer die Fehlermeldungen das korrupte dateien gefunden wurden oder die erforderlichen Daten nicht abgerufen werden konnten. Auch nach mehreren Neu installationen oder Scan und reparieren wurden die fehler nicht behoben.
WeiĂź da einer nen rat das ich das spiel zum laufen bekomme?
Sofern der PTR Installiert ist, diesen bitte auch Deinstallieren. (PTR und Live client kopieren teilweise untereinander Daten hin und her)
Prüfe, ob das Setup am Speicherort alle Ordner und Dateien gelöscht hat. (Wenn nicht, lösche die Ordner selbst)
Lösche die Diablo IV „LocalPrefs.txt“, „LocalPrefsPTR.txt“ und den Ordner „Hotfix“ im Ordner „Benutzername → Dokumente → Diablo IV“ sofern vorhanden.
Starte den PC über die Funktion „Neu Starten“ neu. Durch die Funktion „Neu Starten“ wird Windows komplett neu gestartet. Die für den Schnellstartmodus zwischengespeicherten Daten werden verworfen.
Starte den Download von Diablo IV neu
Warte dabei ab, bis die Installation zu 100% abgeschlossen wurde. Der zustand „Spielbar“ (Gelb) sorgt teilweise für hohe Latenzen oder andere Fehlermeldungen
AnschlieĂźend sollte das System alle Daten ohne Fehler neu Herunterladen.
Wenn es weiterhin Probleme gibt, könnte auch ein Defekt der Festplatte vorliegen.