Dauernd Update hier und Update da ! und Blizz Tracker bleibt Stumm_was da los?

Dauernd Update hier und Update da ! und Blizz Tracker bleibt Stumm_was da los ?

Abstürze des Games auch einfach an der Tagesordnung !
was wird da getan ? probiert ?

Lasst uns einfach in Unwissenheit da stehen,kein Ding
(lol)

3 Likes

Hallo,
sagt nicht viel aus, aber hier ist was von 2 Patches am 14.10.24 zu lesen. Scheinbar geht es in beiden Patches um Stabilitätsverbesserungen.

Es ist Blizzard und das Addon wurde locker 3Monate zu früh released. Wobei ich ohne Addon unterdessen nur maximal einen Crash am Tag habe. Das war die ersten 2 Tage schlimmer.

1 Like

Ich bin auch arg betroffen. Ich hatte noch nie so viele Performance Probleme in dem Spiel, wie seit dem Release vom Addon.
Abstürze ohne Ende, vorallen nach Schnell Reise kommt schwarzer Bildschirm und Ende. Laggen an allen Stellen, Frame Einbrüche beim Reiten, Laufen ect. Mit am schlimmsten die Abstürze in Dungeons und das meistens, kurz bevor man durch ist.
Kotzt mich einfach nur noch an aber Hauptsache, fette Kohle verlangen von uns. Die letzten beiden Patches haben das Ganze noch verschlimmert vorallen der letzte Hotfix ist ja totaler Dreck.
Auch wird rein gar nichts gegen diesen fetten Memory Leak unternommen. Ich bin gerade mal 15 min im Spiel und zack, schon werden fast 20 GB Ram Speicher gefressen und fast die kompletten 12 GB GPU Ram, das ist einfach nur noch ein schlechter Witz was Blizzard hier abzieht.

3 Likes

Bedeutet das, ich sollte mein System mit mindestens 32GB Ram und einer 16GB Grafikkarte ausrüsten damit der PC damit der PC nicht alle paar Minuten und bei den meisten Portversuchen abschmiert?

Ich habe 32 GB RAM und eine 4080 16 GB Karte, und VoH stürzt trotzdem ca. einmal pro Stunde ab. Vor VoH lief Diablo 4 bei mir absolut stabil (zig Seasons problemlos gespielt).

Dieses Update kann nur ein Bug sein. Jedes Mal wenn ich Battlenet starte, dann will er da seine obligatorischen 200MB installieren.

Geht mir genau so ständig stürze ich ab mitten im spiel. brauche mind. 10 min. zum hochladen und das für 99 EURO weiter empfehlen tu ich das bestimmt NICHT

Ja am System liegt es nicht, ob du Abstürze hast oder nicht. Kann dir sowohl mit älteren PC, als auch mit aktuellen High End Maschinen passieren.