Hey, ich habe die Deluxe Edition vorbestellt alles soweit bekommen nur die Battlepass Marke ist nicht da. Ich kann den Battlepass nur über die Ingame Währung kaufen.
Help
Hey, ich habe die Deluxe Edition vorbestellt alles soweit bekommen nur die Battlepass Marke ist nicht da. Ich kann den Battlepass nur über die Ingame Währung kaufen.
Help
Me To, hab auch keine Marke bekommen.
Nachtrag: Ich habe mal bei meinen Transaktionen geschaut, im Zeitraum von Saison 5 habe ich keine 1000 Platin ausgegeben, aber den BattlePass gehabt, ich vermute also, dass ich dort schon die Marke ausgegeben habe.
man bekommt auch keine marke man kann den pass einfach so aktiviren ohne was zu zahlen oder ihr hab die schon aktivirt vor den update!
Man bekommt eine Marke, weil mit denen ich spiele auch die Deluxe haben und eine bekommen haben. Zum zweiten, man kann unter Transaktionen sehen was man wann gekauft/aktiviert hat und dort ist nichts gelistet.
Nach wie vor, help please. Wo sind die GM´s die das mal checken können?
Ich habe mal bei meinen Transaktionen geschaut, im Zeitraum von Saison 5 habe ich keine 1000 Platin ausgegeben, aber den BattlePass gehabt, ich vermute also, dass ich dort schon die Marke ausgegeben habe.
Ich habe das gleiche Problem. Deluxe Edition gekauft, aber kein Token/ Premium battlepass auswählbar. Hat sich das Problem inzwischen bei euch gelöst?
Mir geht es genau so. Ultimate Edition von Vessel of Hatred gekauft, keine Marke erhalten. Die eine dich ich hatte war von der Diablo 4 Ultimate Edition, diese habe ich auch in der letzten Season eingetauscht. Die aktuelle fehlt mir, bzw. der Premium Battle Pass wurde nicht freigeschaltet. Gruß
Laut GM hab ich das letzte Season schon benutzt, da ich schon im August mir das Paket geholt habe. Also scheint schon zumindest bei mir so gewesen zu sein, auch wenn ich mich nicht erinnern kann. Nur an die Marke von D4 damals selber, die habe ich benutzt.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.