Der Boss in der Grube wird generft

Gerade im neusten Stream von Vitablo gehört das der Pit Boss leichter gemacht wird. Vielleicht ist es dann möglich auch mit anderen Builds wenn man nicht gerade Herzsucher Golem Bash oder was weiß ich ist trotzdem weiter kommt um seine sachen zu verbessern.

Der Patch soll nächste Woche kommen

3 Likes

Wir haben folgende Anpassungen an Bossen in der Grube vorgenommen.

• Der Schaden durch Bossstärke und Bossaffixe wurde angepasst, damit er dem Schwierigkeitsgrad des Dungeons, der dem Kampf vorausgeht, besser entspricht.
  • Die Häufigkeit von Bossaffixen wurde verringert, um ein Überlappen zu verhindern.
  • Das Bossaffix „Knochenwand“ des Grabesfürsten taucht jetzt ab Grubenstufe 1 auf.
    • Die Abklingzeit der Fertigkeit wurde leicht verringert.
  • Das dreifache Bossaffix „Schattenlinie“ des Blutbischofs taucht jetzt ab Grubenstufe 31 auf.
    • Die Abklingzeit wurde moderat erhöht.
  • Das Bossaffix „Vortex“ von Airidah wurde verringert.

Bei der Auswahl der Grubenstufe wird jetzt standardmäßig die letzte abgeschlossene Stufe statt die höchste verfügbare Stufe ausgewählt.

4 Likes

Weiß nicht was ich davon halten soll.
Vorm letzten Patch hieß es noch das die Uber-Bosse zu viel schaden machten und deswegen dieser verringert wurde obwohl genau das hätte bleiben sollen.
Jetzt wird der Pit noch einfacher, was perse erstmal in Ordnung ist aber gleich um so ein Schwung? Hat da Blizzard wieder denen nachgegeben die über alles jammern ?.

Nö haben sie nicht.
Man zahlt noch immer nicht pro Gruppenmitglied Eintritt für den PIT.

Wird an sich nicht viel ändern.
Die jenigen die jetzt noch keine hohen PITs laufen konnten, werden es jetzt und erreichen ihr 12/12 Masterwork und erkennen dann, dass die Season im Grunde vorbei ist.

Es ist mir unerklärich warum man in einem Multiplayergame keinen Fokus auf „Multi“ legt.

Aktivität im Clan wird langsam geringer und viele finden keinen Anreiz mehr weiter zu spielen.

… das ist wirklich eine gelungene Anpassung … immer dieses elendige Gescrolle :grimacing: :ok_hand:

3 Likes

Ist aber auch kein wunder wenn man wie du und ich non Stop seit beginn der Saison durch spielt. :upside_down_face:

Naja die 98 % in meinem Clan sind eher casual und ziehen das gleiche Fazit.

Das sind nur die paar aus deiner Gilde die Spielerzahlen sagen was anderes. In meiner FL sind noch alle da die haben sonst ihren char auf 100 gezockt und waren dann weg zumindest der große teil. Zur Zeit sind die jetzt schon beim 3 Charakter. Aber ich finde auch irgendwann kommt der Punkt da ist noch Luft nach oben mal sehen was in S5 kommt aber ich glaube die große Bombe wird erst zur Erweiterung wieder einschlagen.

Gut möglich.

Hab die Tage auch beim Einloggen nen Umfrage Fenster bekommen.

Unter Feedback geschrieben:

„For god sakes implement some meaningfull group activities“

mal schaun ^^

1 Like

hast du gut so gemacht! :rofl: :+1:
social/group features fehlen schon seit release…

Kommen bestimmt mit der nächsten Erweiterung, als das Top Feature :rofl: :rofl:

2 Likes

Was bist du den für einer :thinking:

• nach dem Verlassen der Grube ist es zukünftig nicht mehr erforderlich, sich wie ein Brummkreisel um die eigene Achse zu drehen um den nächsten Durchlauf zu starten

Habe ich das grad tatsächlich in Patchnotes gelesen oder nur geträumt? :thinking: :nerd_face:

euch ein schönen & stressfreien Sonntag schlürf :blush: :coffee:

Rein aus interesse wenn man aus der Pit teleportet, wenn man es nicht abgeschlossen hat, hängt sich das Spiel auf. Oder wenn Ich während des rausportens per Taste mein Inventar öffnen will, um kurz zu schauen, dann crasht das Game.
Wenn diese zwei Dinge korrigiert würden, wäre ich froh.

Bei den Pit Bossen finde Ich Scharfschütze Boss am Schlimmsten, der ist in Vergleich zu anderen Bossen in keinem Verhältnis schwieriger.
Ich begrüsse die Änderung, wenn sich dabei der Schwierigkeitslevel zwischen Gegnern und Bossen ändert. Der Weg zum Boss ist viel einfacher, als der Boss.

… ist mir diese Woche tatsächlich auch 2mal passiert, dass sich das Spiel komplett aufgehangen hat bzw. ich dann einen Neustart vollführen „durfte“ :baby: :point_right: :face_with_symbols_over_mouth: :dash:

Die Anpassung der Boss finde ich gut, muss nur jetzt in der Praxis testen, welche Auswirkungen es hat. Bisher kam ich mit meinen Tornadodudu sehr gut durch die Mobs, aber beim Endboss schieden sich die Geister, insbesondere bei Pit 61+ .