Der größte Nerf den Blizzard mit 1.1.0 gebracht hat, war der Spaß

Meine Sichtweise ist die von einem Druiden Level 100 auf dem Eternal Realm und Level 50 Jäger jetzt in der Season, hab mit 47 den Pinnacle Dungeon gemacht um Albtraum zu betreten, alles gut soweit, hab zwar gemerkt das meine Pots IMMER leer waren, aber alles machbar.

Albtraum mindest Level 55 + die Nerfs an Schadenreduktionen lassen das Spiel sich in etwa so anfühlen. Du bist auf der Overworld kein Problem, du gehst in einen Dungeon und stirbst einfach. Da kann man jetzt sagen, „Ja, okay aber dann musst du halt gearen.“ Aber das macht halt keinen Spaß mehr, ich will meine Heiligen Items damit ich 4 Affixe drauf hab und nicht erst 3 Affix Gear min maxen damit ich trotzdem aufs Maul bekomme, vor dem Patch hätte ich das aufs Fresse bekommen noch hin genommen den meine differenz in den Level und die Mühsal hätte ich mit +25% EXP wieder gut gemacht bekommen, jetzt kriege ich auf die Futterlucke mit einer Level differenz von 5 ergo 7,5% + die 100% in Albtraum, aber weil ich ehh immer wegen unbalanced Blödsinn sterbe und wieder zu der Gegner gruppe hinlaufen muss, bei der ich nicht einmal nachvollziehen kann wieso ich gestorben bin, sind die +100% EXP durch Albtraum schnell nix mehr Wert.

UND was genau soll die Season mechanic? Hätten die das in Dia 3 gebracht wäre der sh**storm groß, nur der Necro hat durch die Herzen transformative Gameplay der Rest hat entweder langweilige oder zu schwache langweilige oder langweilige Herzen die auch noch die Accesoire Sockel Plätze belegen??? Warum?

Hatte enorm viel spaß an meinem Druiden vor dem Patch, hatte vor dem Patch mehrmals einen Rogue gelevelt und gelöscht für Speedrun taktiken und hatte jedes mal Spaß, Season kommt spaß ist weg, das beste und einzige was Blizzard machen kann ist das sie ALLE änderungen Rückgängig machen.
Ich will mein Risk Reward Gameplay zurück nicht dieses, „bleib bloß in der Level Range in der du sein solltest“ fühlt sich schlecht an, macht keinen Spaß und das Level Scaling war vorher btw auch besser, was will ich mit den 5 Leveln die ich über denen bin, wo ich nicht nachvollziehen kann ob ich stärker bin, weil die Overworld gegner jetzt das gleiche durch machen wie ich mit 50 auf dem weg zu 55, ich hab den BP und bin wirklch am überlegen drauf zu verzichten den weiter zu leveln und die Season mit diesem Post zu beenden, das Game ist meine Rare freizeit nicht mehr wert.

2 Likes

Kann deine Sichweise wirklich nicht nachempfinden.

Der landslide Druide ist gerade mit diesen Herzen einfach nur OP geworden.

• Der Jäger hat massiv life on hit Probleme,
    aber wenn man den richtig spielt (Schraube + Nierenhieb + Rauchgranaten + Giftfalle
    = Dauer cc/stun) ist das auch kein Problem mehr.

• Den Necro Heute früh begonnen, und habe mega Spaß daran bis lvl 23.
    Werde mich gleich voller Vorfreude erneut einlogen um mit dem Necro weiter zu spielen.

Und als nächstes will ich unbedingt ne Sorc in der Season bauen und spielen.

Aber Dudu mit dem Leben pro Gegner + Dauerpull von bis zu 50 Gegnern im DauerGrizzly Mode… Der müsste laufen wie Butter…eigentlich.

ich dauer freeze die gegner die paltzen weg, genau wie ich, life on hit ist nicht das problem, es ist der nerf an den Schadensresis
-wenn du stirbst ohne nachzuvollziehen wieso du stirbst ist das ein Problem! Vor dem patch ging das… wenn du natürlich nicht in Alptraum rum gammelst oder erst mit 55 rüber gegangen bist wirst du meine kritik nicht nachvollziehen können bis zu dem part „bleib bloß in der Level Range in der du sein solltest“
oder du hast nur den Anfang gelesen und dann den rest des Posts ignoriert und hast dich auf dem Rogue aufgehangen

und ich rede von transformative gameplay, nicht einfach nur OP sein, ausserdem hat der Druide noch die wenigsten Probleme mit DR, also ist klar das du das nicht merkst und ebenso Necro, wie gesagt haben die auch gute klassenspezifische herzen, aber gibt nen unterschied zwischen 20% Lucky hit Blendgrananaten und benutze die Leichskills automatisch, die nicht klassen basierten Herzen machen einen stärker aber Class Locked Herzen sind halt nur die Necro dinger transformative und die Neutralen machen einen offensichtlich stärker

-von welchem Level bereich redest du btw, so viele klassen wie du jetzt schon in der Season hast, scheinst du entweder enorm viel mehr zeit zu haben um in den neuen Season Changes zu grinden oder deine Meinung bezüglich des Rogue ist rein theoretischer natur und veraltet von vor dem Patch mit deiner additven schein hypothese das das problem der on hit heal ist durch Lucky Hit on Crit 75% chance, weil deine begründung wie man die One Shots umgehen kann ist Hard CC apllien was mein Build besser macht als der von dir genannte

NS Rogue : ist lvl 64 wt4 tauglich

Season Rogue ist lvl 52 und nah…
Season Necro vor 24h erstellt und 6h bespielt.

lvl 100 Erfahrung habe ich nicht, nein.
Habe mir das Game erst vor 3 Wochen gekauft.